Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eastern-Banshee   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2007 19:49
Also, gestern Abend also am 1., konnt ich nicht schlafen, also hab ich die ganze Nacht damit zugebracht einen Itach nach dem anderen zu fabrizieren. Egal wann ich mal versucht habe einen Itachi zu zeichnen, es ging jedesmal schief, und aufeinmal fließt alles so locker flockig aus meiner Hand òÒ
Also hab ich meine Freundin angerufen (nein, nicht um halb zwei nachts-_-) und mit ihr darüber gesprochen, sie meinte das das wohl ander Zeit gelegen hat...kann sein, um so ne Uhrzeit kann man schonmal auf dumme Ideeen kommen...
Na, egal, das was ihr hier seht ist auf jeden Fall eines dieser entstandenen Bilder. Ich hab ein bisschen zu viel mit dem Addition Layer rumgesaut >-< sry...
aber das hat so Spaß gemacht und als erstes wollt ich den HG ja ganz rot machen, so als ob Blut wo runterläuft *muahahahahaha* aber das hab ich dann aus mangelnder Konzentration gelassen...ó~ò
Das hier ist also das Endprodukt:)
Hoffe das es euch gefällt^^

Lobesgesänge und Kritikgewitter sind gerne gesehen, aber bitte alles mit Begründung:)
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
War so späht, weiß ich also nich mehr...wie immer...

Aber:
S' hat Spass gemacht.

Musik:
Nelly Furtado mit (wie heißt das noch? Schlagt mich nicht wenns falsch is) All good things gone? und Avril Larvigne mit Forgotten und so ach, und Nightwish (die sin toll!)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenelfe
2009-02-02T22:30:36+00:00 02.02.2009 23:30
tachi sieht toll aus!
Von:  -Nicki
2007-09-13T18:09:15+00:00 13.09.2007 20:09
geiel
ich hab selbst nen fanart von Itatchi hochgeladen
abba das sieht viel bessa aus
+Knuddel+
Von: abgemeldet
2007-01-19T12:57:57+00:00 19.01.2007 13:57
LIEBE ~
*sich Ita greif*
*mit nehm*
Er sieht so sugoi aus ...
*sabba*
*eins geb+favo*
Von: abgemeldet
2007-01-07T16:25:10+00:00 07.01.2007 17:25
und wieder Naruto ^^°
Langsam werd ich mit allen Charas bekannt ohne das jemals gesehen zu haben xD

Die Farben sind echt klasse... das viele Schwarz mit dem Violett und Rot. Das sieht wirklich gut aus. *smile* Da ich Itachi nicht kenne, kann ich nichts über ihn sagen, aber bisher hast du die Charas immer gut getroffen. :)
Das Ohr ist dir super gelungen! oO Der HG ist auch interessant... wie bekommst du das hin? *smile*

liebes Grüßle
Kira
Von:  Southern-Banshee
2007-01-03T11:34:49+00:00 03.01.2007 12:34
Also wegen mir hättest du mich auch um zwei Uhr nachts anrufen können.Scheint deine kreativste zeit zu sein.*sich vor Genialität verbeug* Er sieht ja so gut aus...will ich haben,ja?*ganz lieb guck*
Von: abgemeldet
2007-01-03T00:02:05+00:00 03.01.2007 01:02
ich mag den ramen....muss ich das jetzt wirklich noch begründen....wegen mangelnder konzentration lasse ich das amal lieber ;P und ich will ja kein`lobesgesang fabrizieren ;P
ich steh halt auf...so rumgeschmiere....oÒ
der ita...naja...siet etwas komisch aus ^^ so vom gesicht her, von dne proportionen her ... ^^"
mach ma shcön weiter ^____^
Von: abgemeldet
2007-01-02T22:08:17+00:00 02.01.2007 23:08
boah das ist zu naaah * in ohnmacht fällt*
Von:  CrowFeather
2007-01-02T19:21:10+00:00 02.01.2007 20:21
Ai, der lugt daher x3
Er ist gut geworden, nur finde ich persönlich, dass du eher das ganze Gesicht draufgemacht hättest, aber, was soll's =D
Geile Coloration ^^
(Was Nightwish angeht kann ich dir nur zustimmen x3)
Von:  WoodcraftingDwarf
2007-01-02T18:58:27+00:00 02.01.2007 19:58
Boar was ne colo!!!Mit was für ein PRogrammm hast du?
Ich fin das Ohr gut...ja... weil die meistens blöd aussehen aber das is richtig gut!
Das Licht in den Haaren und der HG *begeistert*
P.S.:Nelly Furtado ...meinst bestimmt All good things(come to an end)
Ansem ♠