Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Didiana87   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2007 18:57
Die Zeichnung von diesem Bild habe ich bereits vor einem Jahr gemacht, irgendwie konnte ich mich nie überwinden es zu kolorieren. Ich glaube ich habe sie hier auch vor längerer Zeit hochgeladen. Mal habe ich angefangen und es nicht zu Ende gebracht, dann wieder angefangen, dann wieder nicht beendet und naja heute hatte ich irgendwie Lust es zu beenden.
Kommt zwar sehr verspätet, aber trotzdem: Frohe Weihnachten! ;)
Ich hoffe euch gefällt das Bild :)
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Winter, Alter: Kind

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Njoki
2007-01-02T18:01:07+00:00 02.01.2007 19:01
Sehr schönes Bild!
Schnee! Ich hoffe bald fällt mal Schnee!
Gefällt mir wirklich!
*1 geb*