Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Agent_Mantis   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2007 18:51
In Avatar haben Götter und Geister eine wichtie Position inne.

Wie Shiroko -der Schakal- ist auch Mistral -die Wasserkatze- eine Gottheit aus der Wüste.
Sie liebt alles Leben ungeachtet ob Mensch, Tier oder Pflanze.
Ihr Reich sind die Wasserlöcher und Oasen, ohne die das Leben in der Wüste nicht möglich wäre. Wenn man sich in der Wüste verirrt hat und einer Luftspiegelungt folgt die einen direkt zu einer Oase führt, kann man sicher sein das Mistral da ihre Pfoten im Spiel hatte!
Mistral erscheint meistens in einer von drei verschiedenen Gestalten.
Eine Luftspiegelung in Form einer Palme, ein Teich mit klarem, sauberen Wasser oder als große schwarze Katze mit blauen Augen.

Der Link zu meiner FF: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132850
(Mistral wird erst etwas später darin auftauchen)
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
20 Min für die Vorskizze, 40Min für die Computercolloration

Der Rand...:
diesesmal kein Experiment

Weil...:
Das Bild der Gegenpart zu meinem Bild von Shiroko ist

Der Zusammenhang mit Avatar...:
Ich schreib zur Zeit eine Avatar-FF in der Zuko unterstüzung von 4 mächtigen Göttern bekommt.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-03T15:03:53+00:00 03.05.2007 17:03
echt schööööööööööön^---^
Ich find die Idee Klasse, dass so als Fortsetzung zu deinem letzten Bild zu gestalten, gefällt miaaaa~ sehr gut*_______*
nyo Mistral hats mir sofort angetan, mir gefällt die Pose, die so elegant und stolz aussieht und vor allem die geschichtliche Idee und Fantasie, die hinter diesem Bild steckt, einfach SPITZE=^.~=♥♥♥
*dir ne 1 gibt und favoooo tut*
Von: abgemeldet
2007-04-14T20:11:53+00:00 14.04.2007 22:11
*____* Wie geiiillll!!!!!! Mein Gott ich hab echt was verpasst, als ich nicht da war!!!! Aber jetzt seh ich das Piccu endlich!!!!! Man das ist so geil *____* Mistral ist echt klasse!!!!! Ich find deine Gottheiten so toll ^o^ Das ist Wahnsinn*___* Du hast echt immer so klasse Idden und setzt sie echt geil um!!!!!! KLASSE!!!!!! Ich liebe sie *___* Sie siht voll schön aus *___* Wie sie da so stolz steht!!!!! Einfach supper!!!! Ich liebe deinen Stil!!!!!! SO GENIAL!!!! Und die gelben Umrandungen!!!! Die Idee ist so supper und es sieht soo klasse aus!!!!! Einfach nur geil!!!!! *_____*
Von:  WaldelfLarian
2007-01-03T18:37:37+00:00 03.01.2007 19:37
ich glaube du hast das mißverstahden++ja avatar heißt eine wiedergeborene gottheit in menschlicher oder tierischer gestahlt aber das ist ne serie die nix mit deinem bild zu tun hat

zu dem bild naja pxc mag ichn nicht so aber die idee ist gut
Von: abgemeldet
2007-01-03T14:59:50+00:00 03.01.2007 15:59
Ich verstehe grad den Zusammenhang mit der Avatar-Serie nicht so ganz. o.O
Ansonsten sind die Outlines etwas wackelig.
Hast du es ganz am PC gezeichnet?
Die Farben sind schön leuchtend gewählt.
Von: Tidus17
2007-01-02T21:41:53+00:00 02.01.2007 22:41
Die Pose find ich toll^^
nur der hals ist etwas zu kurz finde ich O-o???
Die Outlines haste mit gelb gekräftigt, ist was anderes^^
und die color find ich gar net mal so schlecht ><

^^
ich hoffe es kommen wieder mehrere pics von dir on^^