Zum Inhalt der Seite


Fanart

mokona   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2002 14:12
Dieses Bildchen habe ich zu der FanFiction 'Der wohl schönste Traum (Sonnes Roman)' von SailorTerra gezeichnet^^

Falls sich jetzt jemand fragt wo der Spiegel ist: Es ist der Blitz der das Silberjahrtausend (links) von dem Jetzt (rechts) trennt.
Zur Person: Das stellt die Hauptperson der Story dar (links als Prinzessin Sonne des Silberjahrtausends und rechts als Sailor Sonne - die Reinkarnation der Prinzessin im Jetzt)
Zum Hintergrund: Früher war ja der Mond der Mittelpunkt und deshalb habe ich das Bildchen zur Prinzessin gesetzt. In der Gegenward ist es allerdings die Erde. So erklären sich die Beiden Himmelskörper im BG. Naja... und die Sterne sind einfach nur Deko^^ ich fand das ansonsten so leer.

Wie hab ich das Bild gemacht? hm... ich hab als erstes die beiden Personen von Hand gezeichnet, bin mit nem Feinliner drübergegangen und hab es eingescant. Dann hab ich mit der Coloration in Photoshop 6.0 begonnen. Nachdem ich dann die Schattierung fertig hatte hab ich nach verschiedenen Bildern für den Hintergrund gesucht und diese ebenfalls eingescant. Der BG besteht aus 5 Bildern und ist eine einfache Retuschearbeit. Dann hab ich noch eines der Sternebilder in den Vordergrund gesetzt und einen Übergang (am unteren Rand des Bildes) von den Personen zu dem Hintergrund gemacht und Voilá... fertig^^

Das Bild ist SailorTerra gewidmet weil sie so tolle FF schreibt *fanis* (ich hoffe es gefällt dir auch^^*)

-mokona *puh*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mokona
2002-09-13T14:07:06+00:00 13.09.2002 16:07
@anigunner: *lol* ja die münder^^* wie imma... tjaja... aber du hast immer weniger zu bemängeln fällt mir auf *g* das heisst ich werd besser *smile* hm... naja... die anatomie liegt mir anscheinend bei weiblichen charas (von männlichen sprech ich lieber nicht *tropf*)^^
Von:  anigunner
2002-09-13T11:20:51+00:00 13.09.2002 13:20
Die beiden sind dir wirklich gut gelungen ^^
Nur, warum hast du bei der rechten an der linken Brust den Strich weitergezogen? Sieht irgendwie etwas seltsam aus ;)
Bei der rechten ist zudem das rechte Auge zu weit oben, und die Münder... naja weißt ja was ich sagen will*schmunzel*
Aber ansonsten wirklich gut, die bekommst die Anatomie immer so gut hin, da könnten man echt neidisch werden*hihihi* ^^;
Von:  mokona
2002-08-22T14:49:56+00:00 22.08.2002 16:49
^^ *immerweiterfreu* es scheint allen zu gefallen^^
Von: abgemeldet
2002-08-21T18:05:13+00:00 21.08.2002 20:05
Wow, sehr, sehr schön !!!
Sieht von den Farben her einfach klasse aus und das so gleichmäßig hinzubekommen, muss unheimlich schwer sein.
Sieht wunderschön aus und der Hintergrund passt auch sehr gut zu dem Mädchen.
Klasse ^^
Von: abgemeldet
2002-08-21T17:56:16+00:00 21.08.2002 19:56
das sind wirklich echt schön aus *LOB*
Von: abgemeldet
2002-08-21T17:21:10+00:00 21.08.2002 19:21
Uiii das sieht aber toll aus^^ Mach weiter so^^
Von:  mokona
2002-08-21T15:56:04+00:00 21.08.2002 17:56
*freufreu* es gefällt dir^^
natürlich mag ich auch die anderen charas zeichnen^^ (aber sei gewarnt... ich bin bei männlichen charas total unbegabt) ich werd dann halt mein bestes tun deine beschreibung umzusetzen^^
Von:  SailorTerra
2002-08-21T15:02:34+00:00 21.08.2002 17:02
Also mit gefällts auch...
(Hätte nie gedacht das wirklich mal jemand meine Figuren zeichnen will...)
Ja... sie entspricht fast meiner Vorstellung... puh, da bin ich echt froh, dass ich sie wirklich so gut beschrieben hat, dass man in der Lage ist sie sich so verzustellen wie sie ist.
Ist nur eine kleine Abweichung von meiner Vorstellung drin... das Symbol der Sonne an den Trägern von Prinzessin Sonnes Kleid ist eigentlich an jedem Träger nur einmal. Aber diese Variante hat auch was. (Vielleicht änder ich es ja *lol*)

Hmm... wurd mich freuen wenn du auch mal die anderen Charaktere zeichnest... könnte dafür auch mal sowas wie steckbriefe schreiben...

Bye

Sailor Terra
Von:  mokona
2002-08-21T13:57:49+00:00 21.08.2002 15:57
^^ freut mich dass es dir gefällt... hm... ich hab noch nie ein bild von sailor sun gesehen... das ist aus der beschreibung von terra und meiner vorstellungskraft entstanden^^*
Von: abgemeldet
2002-08-21T13:04:18+00:00 21.08.2002 15:04
hey wirklich schönes bild! ^^ und sie sieht der "echten" (der bekannten ^^) sailor sun schon ähnlich!
mir gefallen besonders die blicke - so schön verträumt!

~ Vyloria