Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkAngel85   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2002 14:13
So, ENDLICH gibt´s mal wieder ein paar neue Pix von mir! ^_^ Kami-sama, erst war mein Scanner kaputt, dann ging das Hochladen nicht... ich hab gemeint, ich krieg dir Kriese!!! o_O
Yo, schon wieder ein Engerl - merkt man, dass ich Engel mag? *g
Aber der gehört ja garnicht mir. Der is ganz allein für meine liebe Nini-chan, die mag Engel nämlich genauso gern wie ich! Also FINGER weg. Na gut, angucken is erlaubt *gg Ich hoffe, er gefällt euch, war nämlich ein ZIEMLICH aufwändiges Pic - und es sieht immer noch nicht ganz so aus, wie ich es haben wollte *seufz
Aber ich denk, man kann es lassen, oder? ^^

Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-09-17T19:47:57+00:00 17.09.2002 21:47
*kommt sich grad irgendwie blöd vor*
Hallo Dunnie, kann dir grad net mailen weil der mailserver abgesemmelt ist und dessen Reparatur noch dauern kann...

Ich hab hier offensichtlich schon wieder was verpennt, wenn ich mir deine neuen Bilder ansehe vergeht mir die Lust, her selber was zu posten.

Yours,
Nicki
Von: abgemeldet
2002-08-22T16:35:13+00:00 22.08.2002 18:35
@ Koji-san: Dankeschön *verbeug* Aber die Auflösung is ziemlich mies, fällt mir grad auf....
Also bei mir is eigentlich immer was da, was NICHT funktioniert (ich HASSE Computer - so, das musste raus!!)
Von:  Yomi
2002-08-21T13:35:08+00:00 21.08.2002 15:35
Ich finds total schön...
Mein Scanner is auch kaputt ich hoffe der geht bald wieder!
bye