Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FireFox657   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2006 10:49
ein Bild auf das ich mal wieder stolz sein kann °W°
es ist meiner süßen hrylic93 gewidmet
und wie der Titel schon sagt sie soll mich nicht vergessen :D
und ich konnte ihr sonst nie genau sagen wie lieb ich sie eigentlich hab und,dass sie meine beste Freundin ist ^///^
naja ich hab dich lieb hrylic93 *knuddel*

ich sollte mal was zum Bild sagen xD
naja das in der Rechten Ecke sind Asran und Kairun (steht ja da xD)
naja was man jetzt nicht so gut d´shen kann sind Asrans Eiskristalle auf seinem Rücken die sind nähmlich in drei reihen senkrecht über dem Rücken die dann wie Flügel zu bewegen sind
naja ist schwer zu erklären xD
naja daneben sind die Japanischen zeichen für wasser und Feuer °W°
*diese zeichen einfach liebt*
das unter den Zeichen bin ich xD
und neben mir.......naja......das ist meine Hrylic93 oder einfach meine Emma x3
naja ihre Lieblings Tiere sind Löwen und da hab ich sie als Löwen Mädchen gezeichnet ^______________^
und ich bin ein Fuchs Mädel ^.^
in der Linken unteren Ecke ist Hrylic93's Bitbeast, ein Wasser Löwe namens Tengo *__________________*
ich find ihn echt super ^-^
naja bei Hyrlic93`s kleidung war ich mir net si gfanz sicher ^^°°
aber es sollte was Japanisches sein >.>
*Japanische Sache net so gut zeichnen kann*
ach ja Emma guck so geschockt weil ihr einfach so ihre langen haare aufgemacht hab xD
und in meiner einen Hand hab ich auch ihren Haargummmi XD
naja ich liebe ihre haare und deshalb musste ich sie mit offenen Haaren zeichnen *________________*
ach und was ich da für Sachen anhab......das sollten meine Blader Klamotten in meiner nächsten FF sein xD *das nicht so gut gelungen ist*
naja ich hoffe es gefällt euch und besonders meiner hyrlic93 *knutsch*


bye

eure FireFox657
Themen:
Catgirl

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Widmung:
meiner hyric93 x3

dauer:
so ein paar stunden schon ^________^

auf was ich stolz bin....:
auf Tengo für den hab ich lange gebraucht xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-18T02:18:20+00:00 18.11.2006 03:18
Hui~
Mal "Menschen" xDDDD"
*lach*
Is ganz okay geworden ^^"
Von:  Non_serviam
2006-10-11T17:39:56+00:00 11.10.2006 19:39
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß XDDDDDDD
Ich mag es sehrX3
*1 geb*
*favo*
*knuff*

bye robi-chan^^
Von:  hrylic
2006-10-10T14:00:04+00:00 10.10.2006 16:00
................................................................................
...........................................AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!Es*keine sprachefind*ist*keuch*sooooooooooooooooooooooo*heuchel*
knuffig,mega süß,toll,schön,interessant,lieb*überleg*
ES IST EINFACH NUR SUPER

ok..ich musste jetzt einfach 'n bisschen übertreiben(sorry)
Jo,du bist so lieb zu mir..dabei nerv ich dich immer und raste bei jeder Kleinigkeit aus..ich hab dich garnicht verdient!Das Bild ist klasse!Ich hätt aber noch ein paar Verbesserungsvorschläge:die Hände sind zu klein und auch den Hals könnt man noch etwas umändern.Was mir gefällt sind (natürlich)die Bitbeasts*klatsch*die haste mal wieder genial hingekriegt =D
die Gesichtsausdrücke sind aber auch super gelungen*lach*
und natüüürlich die Kleidung,die sieht echt klasse aus!Alles in einem:PRIMAAAAAAAAA!!!!!!

P.S.:Die Bedeutung des Bildes:*ablach*das trifft's so ziehmlich auf den Punkt

P.P.S.:Dafür bekommst du jezz glatt ne 1!!!!

P.P.P.S.:IIIIch hab dich soooo lieb...das kannst du dir ÜÜÜberhaupt nicht vorstellen ^.^..ich weiß nicht was ich ohne dich machen würd!
ciao dein Emmel-Semmel =D
Von: abgemeldet
2006-10-10T11:40:59+00:00 10.10.2006 13:40
Ich mag das Pic^^
ich find die Bitbeasts so cool X3
Kairun is doch deiner,oder?