Zum Inhalt der Seite


Fanart

Arcturus   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2006 10:49
Ähm...
Ja.
Es ist soweit. ^^
Mein 50stes Pic (wenn ich mich nicht verzählt habe, Mathe war noch nie meine Stärke u.u)

Soll übrigens Zion Kanra sein. (Ein paar RPG-Leutis dürften wissen, wer das ist. ^^)

Hoffe, es gfällt euch und vergesst das kommentieren nicht!

dat Nix
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert

Gewidmet:
-Jule-, Kekskrümmel und all den anderen von der Faust ^^

Ich mag:
Zion...

Ich mag nicht:
den HG...

Dauer:
Öhm... KA, so zehn Stunden vielleicht?

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-05T15:31:52+00:00 05.01.2007 16:31
ahhh... da is er wieder ^^ *smile*---- der mondzion gefällt mir aber n stückl besser - aber des tatoo is toll :-))))
Von: abgemeldet
2006-12-18T11:38:48+00:00 18.12.2006 12:38
O.O wow!
find ich super schön!
*gleich mal ne 1 drauf pat*
soo ...
also die haare sind total schön...
und die augen erst ...
und der rücken ... diese tattoo (nehm ich jetzt mal so an ^^)
wunderbar *daumen*
*stift such*
*in die favo liste schreib*
einfach wahnsinn *.*
Von:  Maya-chan
2006-10-18T20:33:56+00:00 18.10.2006 22:33
Gefällt mir ^-^ Jaja, hat schon Gründe, dass ich mir ausgerechnet den "ausgeliehen" habe...x)
Da ich selbst nicht so gut zeichnen kann, fehlt mir jetzt auch das Know-how für richtige Kritik...mir gefällts halt ôo Der Blick, so hübsch kalt...Hat das auf seinem Rücken eigentlich eine spezielle Bedeutung? ^^
Von:  FrauKeks
2006-10-18T18:19:38+00:00 18.10.2006 20:19
Also ICH weiß was Elsa an ihm findet auch wenn die gute sich das nicht eingestehen will! Mit kurzen Haaren find ich Zi zwar sexier, aber der Blick..und dazu diese Augen..ja das ist er. Doch, dass hätte ich sogar ohne Name erkannt*g*
Und das Kinn finde uich auch gar nicht so schlimm wenn man bedenkt, dass er da ja noch nicht erwachsen ist
schmale Schultern der Junge...der sollte mehr Kuchen essen xD
Das Elfenmal ist sehr hübsch!
Von: abgemeldet
2006-10-11T17:41:24+00:00 11.10.2006 19:41
Sieht klasse aus! Der Blick über die Schulter ist HAMMA!^^
*auch so zeichnen möcht* >///< DEr gefällt mir richtig gut!!
*keinen Schimmer hat wer das eigentlich ist* *he he* O_o°
CU ~*dat Pu*~ Hoffe du feust dich?! ^^
Von: abgemeldet
2006-10-11T17:13:53+00:00 11.10.2006 19:13
Boooooaaaaa!*mit offenem Mund anstaar*
Das ist toll!!!!
*total begeistert*
*in Favoliste steck*
Von: abgemeldet
2006-10-10T14:31:50+00:00 10.10.2006 16:31
Sieht absolut stylisch aus, vorallem seine Haare und das Tatoo am Rücken sind echt voll der Hammer. Das sieht total echt aus.

Voll stark das Bild und auch der HG passt gut, wirkt zwar etwas schwammig, aber er passt gut.

Lg deatheater (1)
Von: abgemeldet
2006-10-10T13:40:53+00:00 10.10.2006 15:40
*ne flasche kindersekt springen lass*
PARTY!!
*in ne tröte pudst*
>TÄÄTÄÄÄRÄTÄÄÄÄÄHHHHHHHHH!!<
boah! 50 piccus!! da muss noch ne ganze weile für hochladen, bis ich da gleichziehen kann... o.O

von mir bekommst ne eins, und nicht nur wegen der widmung und dem jubiläum.. der hg is zwar echt net so prall, aba der rest.. hast du toll hinbekommt. der ausdruck~
nyo, dass du tolle profile zeichnen kannst weißt du ja und hab ich dir auch oft genug gesagt.. wirkt alles ziemlich stimmig aus.. fast ein bisschen zu femminin (ich glaub, dass liegt am übergang vom hals zum kinn o.O), oder? die haare gefallen mir(sind schön gelb, nicht grün xD')! das elfenmal ist ja krass o.O
*keine tatos o.ä. zeichnen kann*
armes zion...
*zion flausch*

zehn stunden?!? o.O
das lang!!
aber gelohnt hat sichs..
Von:  Carura
2006-10-10T13:13:19+00:00 10.10.2006 15:13
Awwwwwwwwwwww~ *~~*
Ich habe keine Ahnung wer dieser Zion Kanra ist, aber...
ICH LIEBE IHN!!!
Das ist ja wohl mal ne geile Sau! Warum hast du dafür noch keine Kommis? *Bild ansabber*
Die Augen... *-*
Ich liebe diesen Blick, der ist echt der Hammer *_______________*
Das pack ich direkt in meine Favos und ich gebe die eine eins... ûu
*Zion weiter anschmacht*
*Pic abgespeichert hat* *hrhrhrhr*
Kein Scherz >//////<
Also, das wars von mir! ^^/)))