Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2002 00:50
Tja, das ist mein erstes Bild, das ich am Computer coloriert habe. Gar nicht so einfach, wie ich immer gedacht habe! Allerdings gefallen mir die Bänder nicht... Naja, egal. Zuerst habe ich das Bidl mit Bleistift vorgezeichnet, mit Tusche nachgemalt und schließlich eingescannt. Lob an die Programme "Picture it" und Picture Publisher! :)
Dieses Motiv ist für meine Freundin Kerstin, die selber Geschichten schreibt und auch zeichnet! Also bitte Kerstin: Deine Kriegerin! ;)

Würde mich über Kommentare sehr freuen!
^-^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KUIKO
2002-11-24T08:13:56+00:00 24.11.2002 09:13
sieht echt gut! vorallem die eiskristalle!die sind super! das gesicht wirkt etwas komisch aber sonst ist das bild toll!