Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanamiKaido   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2002 22:51
Halli Hallo ^.^
Hier währe nun die colo Version.
Ich habe nun auch die Konturen schwarz nach gefahren. Leider binn ich mit der Colo nicht zu frieden T.T
Hier gibt es soooooo viele Leute die solche Bilder genial colorieren können. So das es auch wirklich traurig und dunkel aussieht.
Wer es vieleicht colorieren will, kann sich unter dieser Addy: http://people.freenet.de/serenas-dreams/Vampiere01.jpg die schwarz/weiß Version hollen. Ich währe echt sehr froh wenn sich jemand dafür erbarmen würde.
Liebe Grüße, Sere-Chan
Themen:
Vampire

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lethtendris
2002-05-05T17:34:39+00:00 05.05.2002 19:34
Äh mit was hast du das coloriert? Mit Wasserfarbe? Also sei mir nicht böse aber es ist wirklich nicht so prickelnd ^^; irgendwie ist die farbe über die outlines gelaufen und die Augenlieder hättest du vielleicht auch Hautfarben machen sollen.
Du hättest dem Mädl eventuell noch am Hals das Schlüsselbein anzeichnen können.
Hmm irgendwie is ihr blick ... seltsam ... irgendwie total benebelt.
Also da ich selber nich colorieren kann und dazu andere leute fragen muß fall ich da wohl schon mal weg ^^;