Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2004 20:20
Merry X-Mas Misa-chan!
Dieses Bild ist als (verspätetes) Presento für MDN gedacht. Da ich von seiner Idee einer Rosenmagierin so angetan war, konnt ich es einfach nicht lassen, einfach einmal eine zu "designen". Ich hoffe sie gefällt dir eingermaßen.

Bei diesem Bild hab ich erstmals versucht die Coloration am PC zuz machen... wie man sieht ging das nicht so schön wie ich mir dacht, aber trotzdem passabel I think.

Skizze: 50 Minuten
Outlines: 30 Minuten
Coloration: 90 Minuten
Musik: Nightwish - Once
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-30T09:54:27+00:00 30.07.2005 11:54
süß diese schwebenden grünen Lichteffekte. Wie frisch sprießende Knospen.... ^^°

Der Schulterschutz ist sehr schön in dem glänzenden Gold.

Ein Rosenholz-Zauberstab: Du Teufel! ^___^ COOL!

Der Falteneffekt am Mantel ist nicht übertrieben, sondern ganuasoviel wie notwendig.

Na und zu den Blumen im Hintergrund brauche ich ja, glaube ich, ja gar nichts mehr sagen!
Von: abgemeldet
2005-01-26T12:53:58+00:00 26.01.2005 13:53
Schön, wirklich wunderschön, gefällt mir total gut.
Mich würd ma interessieren, wo du den HG herhast. Der passt gut rein.

mz
Von:  MDN
2004-12-28T22:09:12+00:00 28.12.2004 23:09
So und gleich nochmal ein Kommentar.
Da ich jetzt mir alle deine FA´s durch geschaut habe und meine Euphorie langsam abebbt, kann ich jetzt auch mal eine Objektive Meinung über das Bild abgeben^^.

Mal abgesehen das es eh Geil ist^^, finde ich auch die malerische Leistung beeindruckend. Vieleicht bin ich wirklich noch von der Freude geblendet, aber ich finde das Bild von allen am besten.

Man merkt, das du immer besser wirst^^

Und das ist auch noch mein Bild ^-^
*abknuddelz*
Von:  MDN
2004-12-28T19:35:49+00:00 28.12.2004 20:35
Îch bin noch immer Sprachlos *gg*
Aber irgendwas muß ich ja schreiben, nicht das es noch heißt ich wäre undankbar^^.

Erstmal "Danke, danke danke!"

Erstens für das erste FA das für mich ist.
Und dann auch noch die Rosenzauberin *___*

Ich finde sie einfach nur Geil und dann auch noch der schöne passende Hintergund^__________^

Finde im moment keine Worte die meine Freude darüber angemessen beschreiben können, außer...

Vielen Dank Zaphie ^_____________^