Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leia-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2004 18:41
Hat die Leia endlich wieder was fertig ^^'
Also am liebsten würde ich nen halben roman über das Bild schreiben... Ich werd versuchen ein wenig zu kürzen.
Über die Entstehung: Wurde von killangel inspiriert. *ganz lieb drück* Also eigentlich wollte ich ja das Motiv malen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/fanart.php4?id=397430
Hab's aber so nicht hinbekommen und einfach ein wenig stark abgeändert. ^^" Trotzdem finde ich, dass die beiden Bilder sich ähneln. Bei killangel fassen die Mädchen sich an den Händen, bei mir haben sie die Kette als Verbindung. Und wie bei killangel wie auch bei mir wacht die eine über die andere... (wollt mich doch kurz fassen -.-)
Zur Colo: Da muss ich akami ganz doll sehr danken, weil sie mir so viele Tipps gegeben hat. Ohne die Ratschläge hätte ich ganz sicher nicht so hinbekommen, danke!
Zum Bild an sich: Joa... Zum Lineart ist nicht viel zu sagen. Das Mädchen oben heißt Isabella und das andere Lele. Ich weiß, die beiden passen von der Kleidung und den Farben her nicht zusammen und das ist auch volle Absicht. Während des Zeichnens habe ich mir eine Geschichte zu den beiden ausgedacht. Sie sind wirklich grundverschieden. Ich hab die beiden sogar etwas unterschiedlich koloriert ^.^
Irgendwie mag ich das Bidl richtig doll. Ich glaub, das ist das beste Bild, das ich bisher fabriziert hab.

~~~~~~~~~~~~~~~~

Medium: Fineliner (Outlines) und GT - Photoshop 5 (Colo)
Zeit: Outlines - keine Ahnung, hatte dabei ferngekuckt. Colo - ~5h, weiß ich nicht ganz genau.
Musik: Die Ärzte und Evanescence
Widmung: Ganz liebes Dankeschön an killangel und Akami. Am liebsten hätte ich jedem von euch ein Bild gewidmet, aber ich hab bei diesem Bild an euch beide gedacht.

Kritik wär mir ganz lieb. Ich will noch besser werden ^.^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-03T19:10:59+00:00 03.01.2005 20:10
Das ist aber hübsch geworden. Vom Ausdruck her gefällt mir dein Bildchen sehr.
Allerdings ist mir gleich der Arm (rechts) des unteren Mädchens aufgefallen. Der Oberarm ist viel zu lang.
Dann fehlt noch der Schatten, den der rote Umhang auf den grünen Rock(?) werfen sollte. Das schaut an der Stelle etwas seltsam aus.
Und die Augen von dem grünhaarigen Mädel sind etwas unregelmöäßig. Aber das fällt in dem irgendwie knuffigen Gesicht nicht weiter auf, keine Sorge.

Wirklich gelungen, dein Bild! Und die Koloration ist auch nicht übel!

~Kageko~
Von:  FallenWings
2004-12-31T00:59:04+00:00 31.12.2004 01:59
Oooh was 'ne Colo!Super!
Vorallem das Mädchen davor hat's mir angetan!Wow ..das Bild muss ich empfehlen >>; xDD
Von:  killangel
2004-12-28T19:16:49+00:00 28.12.2004 20:16
also
*tadadaaaaaa*
meine ehrliche Meinung:
Das ist suuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!
*gratulier*
und wenn ich das Bild nicht ne halbe stunde angestarrt hätte, dann hätte ich den einen winzigen Fehler net entdeckt^^
(war anstrengend hab jetzt Sternchen vor den Augen)
nämlich die Arme der Vorderen sind einen Tick zu kurz. Wenn sie 2 mm läng währen, würde es super passen. Und die Colo is traumhaft und...
EEEEIIIINS!!!!!!1
Von:  Nekoryu
2004-12-28T19:15:21+00:00 28.12.2004 20:15
XD
so, nach diesen Wort erstmal:
mehr licht, nehr schatten
XD
Von:  Nekoryu
2004-12-28T19:14:35+00:00 28.12.2004 20:14
erstas
XD