Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yayoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2004 17:46
Dieses ist mein erstes Bild, welches ich komplett mit dem PC coloriert habe.
Und, wie wahrscheinlich jeder sieht, ist es an die Lithographie von Naoko Takeuchi angelehnt (Sailor Moon). Es gefällt mir halt so gut :))

Bitte sagt mir, was ich noch besser machen kann.

Werkzeug: Outlines mit Bleistift / nachgezeichnet mit Fineliner.

Coloration: PhotoImpact
Abgezeichnet: (admin) http://i210.photobucket.com/albums/bb213/Angel-of-Faith/Sailor%20Moon/Groups/3-59.jpg
Themen:
Saber Rider & The Star Sheriffs

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -TuttiFruttiFreak-
2006-02-07T23:17:49+00:00 08.02.2006 00:17
LOL das ist ne gute idee.
Schöne mischung SM und SR:-)

By,

jan
Von:  seney666
2005-03-06T12:46:34+00:00 06.03.2005 13:46
Du hasst dir sehr viel Mühe gegeben^^
Zeichne weiter und d wirst immer besser^^
So ein mist ich kenn nich mehr alle Mädels aus Saber Rider T_T zu lange her
Von:  CharmedWitch
2004-10-01T11:46:55+00:00 01.10.2004 13:46
Hallo Yayoi,

ich finde diese Bild echt gut, kann nur leider nicht alle Mädel erkennen. Also das die eine April ist und die ander Robin ist mir klar. Eine davon ist doch bestimmt Cincia, aber welche und wer sind die andern vielleicht noch Tirsta?

Gruß
Tanja
charmedwitch