Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

athena1479   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2004 21:07
Ich habe die kleine Nixe entdeckt ins herz geschlosesen und ausgemahlt.
Ich finde ein bissen Schmuck würde ihr wessen und herkunft besser untersteichen (ein geheimnisvolles Diadem und einen gürtel) wenn sie aus dem Tiefe des Meeres empor steigtum zu ersten mal sich auf der suche nach der prinzen ihres Lebens zu begeben durch die 7 Weltmeeere.Damit sie erlöst werden kann hat sie eine geheimisvolle Kette dabei.... aber mehr verrate ich net :)
Hoffentlich gefällt Sie euch.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-13T13:37:37+00:00 13.10.2004 15:37
SSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYY...
Das ich jetzt erst mit meinem Wettbewerb ankomme.... *sich schämt*

Jedenfalls danke das du an meinem Wettbewerb teillgenommen hast!!! *dich knuddelt dafür*

Und dein (mein^^) Bild is richtig geil geworden!!! wow... mehr kann ich da echt net sagen als einfach nur wow...

Sternchen ^^