Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2004 21:41
Hi @ all^^
Das is nu mein erstes Bild hier bei animexx, drum hab ich mich ma richtig ins Zeug gelegt. Ich hoffe das Resultat überzeugt euch genauso wie mich. Bin nämlich seither in einem richtigen Zeichenfieber^^ Die Arbeitszeit betrug ca. 30std. Benutzt hab ich eigentlich nur "open Canvas".

Das Mädl auf dem Bild is die Hauptfigur einer Random-Story, die ich mit Mogry z.Z. mache.
Ma schaun, was ihr in den nächsten Wochen so alles zu Gesicht bekommt. Lasst euch überraschen=:-)

so far SalvA
Themen:
Ecchi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-01T07:29:06+00:00 01.07.2004 09:29
Also, das ist wirklich sehr schön gemalt, vorallem der Busen ist PERFEKT geworden!!!
Die Colo gefällt mir auch wirklich sehr sehr sehr gut!!
Die Kerzen, Haare und dieses "Tüchlein" dass um ihre Hüften geschwungen ist finde ich auch klasse! ^_^

Aber einen Kritikpunkt habe ich trotzdem...*indeckunggeh*
Ich finde die Nase etwas zu groß. ^^°

Ich weiß, es ist nicht im typischen Manga-Stil gemacht, sondern realistisch, aber trotzdem finde ich die Nase ein ganz klein wenig zu groß. *nichtbösesein*

Aber der Rest (Die Augen, der Mund, dieser KÖRPER) ist echt der Wahnsinn!!
Ich finde du hast großes Talent, und ich freue mich schon weitere Bilder von dir hier auf Animexx zu entdecken!

Also dann!!

Wukong
Von:  Adina
2004-06-30T20:11:56+00:00 30.06.2004 22:11
jaa sehr shcick- ich pack dich gleich ma in mein zeichnerabo :3

Von: abgemeldet
2004-06-30T20:10:27+00:00 30.06.2004 22:10
NA ALSO =)
da ich ja quasi den "werdegang" dieses Werkes partiell mitverfolgen konnte - und bei jedem Fortschritt sagen musste " oO GEILGEILGEIL !!" freue ich mich umso mehr das das Bild nu so geil gelungen is"" =) respekt und mach weita so !!
_-s-A_F-t-_
Von: abgemeldet
2004-06-30T19:59:40+00:00 30.06.2004 21:59
Menno, nur 2.ter xDDD
Ähm.. die kerzen gefallen mir am besten xD~ *kerzen mag*
Alle Achtung das du im Gegensatz zu mir dein Bild fertig gemalt hast xD biiis zum endeee xDDDD~
Von:  Lya-chan
2004-06-30T19:54:15+00:00 30.06.2004 21:54
*staun*

Echt total genial, das Bild ^^
Gibts gar nix auszusetzen... :)
*eins geb*

[Erste^^ ]