Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Danisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2004 21:41
YEAH!!! ENTLICH FERTIG!!!
Uff, zwei Wochen hat das ding gebraucht bis es fertig war. Aber ich muss sagen, die Mühe hat sich gelohnt!! Drei Wochen spukte mir die Idee nun schon im Kopf rum und schließlich hab ich es doch auf Papier gebracht!! Ich wollte also jetzt auch unbedingt mal ein Bild malen in dem die Gegensätze der beiden zum Ausdruck kommen.
Auf der einen Seite Sakura im Licht und auf der anderen Seite Sasuke in der Dunkelheit. Sie sind sozusagen zwei Seiten der gleichen Medaille.
Sasuke spiegelt die Dunkelheit wider. In seiner Seite scheint der Mond, er strahlt etwas Melancholisches, Düsteres aus aber auch Licht, wieder in der Bedeutung, wo Dunkelheit ist, ist auch Licht. Aber was man beachten muss, ist auch, dass der Mond auch in Sakuras Seite, das Licht, hineinragt. Dass, das Licht auch nicht unantastbar ist von der Dunkelheit. Hier könnt ihr euch jetzt streiten. Auf der einen Seite kann man hier den Mond wieder als den leuchtenden Himmelskörper ansehen (Licht) auf der anderen Seite ist der Mond aber eigentlich ein Symbol für die Dunkelheit. Wieder ein Symbol für das Eingreifen der Dunkelheit in das Licht.
Die wichtigste Rolle spielen aber sicher die Kirschblüten! Nun hab ich aber durch eben diese, das ganze Gleichgewicht der Kräfte verschoben. Wer genau hinguckt erkennt nämlich dass die Kirschblüten aus Sakuras Seite, dem Licht, geflogen kommen und in Sasukes Seite, der Dunkelheit herüberfliegen. Sie sind die Verbindung zwischen den Seiten.
Die eine kann nicht ohne die andere sein. (Das könnte man jetzt auch auf die Personen beziehen! *hihi*)
Vielleicht sind sie auch ein Zeichen dafür, das Sakura Sasuke erreichen möchte. Das Licht versucht damit Einfluss auf die Dunkelheit zu nehmen. Vielleicht auch ein Zeichen dafür, das Sasuke diese Dunkelheit in Wirklichkeit gar nicht will und sich davon befreien möchte, er gerne nach dem Licht greifen würde dass Sakura ihm anbietet, es aber noch nicht völlig schafft.
Dann sind da ja auch noch die Farben...usw.

MAN DA KANN MAN JA EWIG WEITERINTERPRETIEREN!!
Wie auch immer, EUCH MUSS ES GEFALLEN!!

Das Bild wittme ich diesmal Serapherya! 1. Sie hat mich nämlich mal ganz lieb verteidigt! Und 2. Sie kann supertoll zeichnen! Das ist ein Blick wert! Wollt mich auch noch mal ganz lieb bei dir bedanken!! Fand ich toll von dir!
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-13T21:24:31+00:00 13.10.2007 23:24
Hehe, ich liebe das Pairing!
*1geb+Favo*
Von:  -Satori-
2007-05-26T16:56:39+00:00 26.05.2007 18:56
das ist total schön!! *träum .... plötzlich aufwach ... * achja ... *1geb und favo*
Von: abgemeldet
2007-03-21T16:54:48+00:00 21.03.2007 17:54
BOAH dat sieht echt geil aus
=O
alda man das haut mich glatt um ^^
ECHT MIR GEFÄLLT DAS BILD SUPPI
Von:  Ringelstrumpf
2007-01-20T08:20:06+00:00 20.01.2007 09:20
Das Pic ist total süß geworden.
Gefällt mir echt gut und auch deine Erklärung^^
DU hast die Gegensätze echt super dargestellt, da können wir ja nur hoffen, dass es Sakura irgendwann wirklich gelingt, Sasuke zu erreichen^^
Von: abgemeldet
2006-11-14T17:58:08+00:00 14.11.2006 18:58
:o
*aufmerksam deine erklärung les*
*nick*
sehr richtig...
ich würds sogar ziemlich auf die personen beziehn! ^^
Das bild ist echt schön!
Ich hab zwar vom zeichnen ka, aber vom thema und der umsetzung ist es echt klasse...
ich liebe es jetzt schon... :)
*in favos pack*
LG
´˙˙)
,.·´,.·˙˙) ,.·˝˝).
(,.·´ (¸.·´.·´
.·´¸.·˝˝̀Lily-chan
(¸.·´
Von: abgemeldet
2006-10-08T16:51:03+00:00 08.10.2006 18:51
ich liebe es ich liebe es ich liebe es <3
soo hammma ^^ *sabba*
will auch so gut zeichen könne *schmoll*
<3 Saku/Sasu 4-eva <3
übrings deine FF << colder than ice >> is genial :-)
<-- gehört hier zwar nich hin aba egal :-P
Von:  SHESmelancholic
2006-10-03T08:13:34+00:00 03.10.2006 10:13
Huhu^^
Das Bild ist super! ^__^ Nur das ich die beiden nich besonders leiden kann, aber das spielt jetzt keine rolle! Das Bild ist an sich t6otal super!^^
Von: abgemeldet
2005-09-08T17:32:58+00:00 08.09.2005 19:32
Das bild ist ja mal geil!!!
Klasse hinbekommen! Weiter so!
*1 geb und empfehl"
Von: abgemeldet
2005-06-28T19:09:43+00:00 28.06.2005 21:09
O____O
Ouh >_<
gail *____*
ich liebe deine Sasu/saku bilda
du zeichnest so toll ^~^
*sich evtl demnächst mal deine FFs vornimmt* XD
Ouh bei Colder than Ice muss ich aber viel lesen XD" da hab ich in ferien oder so mal lesestoff ^^
Von:  Jacward
2005-01-27T22:01:08+00:00 27.01.2005 23:01
ICH LIEBE DEINE SASU/SAKU BILDER!!!