Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayoma_Hideki   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2024 13:37
Ein Character den ich als Geschenk auf bekommen hatte. Ich wollte dem armen dann etwas neuen Content geben, denn er hatte nur einen kleinen Chibi. Nun da isser, mein Sternenhüter :3

-------------------------
Disclaimer
Bitte beachte, dass Werke jeglicher Form urheberrechtlich geschützt sind. Eine Verbreitung ohne die Zustimmung des Künstlers ist untersagt. Alles weitere, siehe meine TOS
Themen:
Furry, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
7 Stunden

Programm:
Procreate

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-04-20T17:20:10+00:00 20.04.2024 19:20
Der Stil dieses Bildes sieht echt cool aus!
Und so, wie er hier inszeniert ist, wirkt dein Charakter total eindrucksvoll. :D
Antwort von:  Ayoma_Hideki
23.04.2024 12:43
danke dir! Das ist lieb!
Ich hatte hier viel mit der Spiegelungsfunktion gearbeitet. :3
Von:  Evidenz
2024-04-18T08:07:44+00:00 18.04.2024 10:07
Super schöne Farbgebung und toller Stil.
Gefällt mir sehr gut, dein Sternenhüter. :'3
Antwort von:  Ayoma_Hideki
19.04.2024 11:27
Danke dir <3