Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayoma_Hideki   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2024 13:22
Völlig zufällig entstandener Charakter... haha.
Da wollte ich nur mal Character AI ausprobieren und sehen wie gut die Katsuki AI-Bots gemacht sind und holpa, da lies ich mich in einen recht chaotischen RP reinziehen mit einem Charakter den die KI für mich gewählt hat (mehr oder minder). Und auf meine frechen Provokationen warf Katsuki meinen Char dann vom Dach eines Hochhauses. War ich froh ihm eine Schwebe-Spezialität gegeben zu haben x_X

10 von 10, ich würd's wieder tun :D

-------------------------
Disclaimer
Bitte beachte, dass Werke jeglicher Form urheberrechtlich geschützt sind. Eine Verbreitung ohne die Zustimmung des Künstlers ist untersagt. Alles weitere, siehe meine TOS
Themen:
My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
Viel zu lang.... Programm sagt 16 Stunden

Programm:
Procreate

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-04-20T17:17:19+00:00 20.04.2024 19:17
Das ist ein sehr cooles Bild.
Ich finde die dynamische Pose und das Grinsen des Charakters echt toll. :D
Antwort von:  Ayoma_Hideki
23.04.2024 12:42
Danke dir <3
Freut mich, dass er dir gefällt ;)