Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

p-u-m-p-k-i-n   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2020 23:32
Tom Riddle einmal ernst und einmal schockiert:P Tom Riddles Emotionen zu Kapitel 1 meiner Geschichte Du und Voldemort und Tom - Sprich zu Mir!

Das ist mein erster Test eines neuen Projektes. Ich schreibe gerne Du-Geschichten, also aus der Perspektive des Lesers und habe mittlerweile genügend Erfahrung damit, dass ich zum nächsten Level übergehen möchte. Ich habe vor, genau wie in einem Otome-Game, bestimmte Charaktere zu malen und ihnen verschiedene Gesichtsausdrücke zu geben, auch wird die Kleidung der Charaktere sich verändern, vielleicht auch mal die Pose.

Die Idee habe ich bekommen, weil ich gesehen habe, dass ich auf Wattpad Illustration an jedem Punkt der Geschichte hinzufügen kann. Hier auf Animexx ist mir das nicht möglich, deswegen kann ich bei Interesse nur empfehlen, meinen Wattpad-Account aufzusuchen:D

Wattpad: @pumpkinnina

Für mich geht damit ein langer Traum in Erfüllung. Ich wollte schon immer meine Geschichten illustrieren und habe es auch immer mal wieder gemacht. Doch meine Illustrationen sind bisher immer nur ein Zusatz zur Geschichte gewesen, wirklich gebraucht wurden sie nicht.

Bei einer Du-Geschichte empfinde ich, dass die Illustrationen der Charaktere der Geschichte noch einmal einen kräftigen Push geben, und ich freue mich schon herauszufinden, was ich alles noch mit meiner Idee umsetzen kann^^


Ist der Fanfic "Du und Voldemort und Tom - Sprich zu Mir!" zugeordnet.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tom Vorlost/Marvolo Riddle

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare