Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

   
Fanfiktion.de: p-u-m-p-k-i-n
DeviantArt: d3sign-adopts
Facebook: Facebook-Profil
Aktivitäten:
25.10.: p-u-m-p-k-i-n hat die Fanfic Sesshōmaru und Du veröffentlicht
11.05.: p-u-m-p-k-i-n empfiehlt den Weblog-Beitrag [STA] Eveelutions-Set (Anmeldung offen) von  HotChoc
06.02.: p-u-m-p-k-i-n empfiehlt den Weblog-Beitrag KAKAO-Tauschpartner gesucht [Inu Yasha] von  Mordred
29.09.: p-u-m-p-k-i-n hat die Fanfic Sasuke und Du - Der Shintō-Schrein veröffentlicht

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.

😊😊Hallo an Alle😊😊


ich schreibe gerne in den Genre: Familie, Abenteuer, Romanze, Spannung.
Meine Geschichten sind alle Slash-Geschichten, die ihr auch auf Fanfiktion.de finden könnt.
https://www.fanfiktion.de/u/p-u-m-p-k-i-n

Ich habe vor hier nur meine Crossover Geschichte "Das weiße Feuer des Hundes" aus den Fandoms (Death Note/Inuyasha) hochzuladen, da ich gerade nur an dieser arbeite. Ich habe mir eine Facebookseite eingerichtet auf der ihr Fanart zu dieser Geschichte finden könnt, aber auch Updates bezüglich, wie weit ich mit dem nächsten Kapitel bin.
https://www.facebook.com/Inoffizielle-Seite-pumpkin-283501172121147


Ich male gerne, verwende dafür meistens ein Grafiktablett. Also schaut doch gerne mal bei meinen Fanarts vorbei. Wollt ihr mehr von meinen Bildern sehen, dann habe ich auch einen Deviantaccount.
http://d3sign-adopts.deviantart.com/

Liebe Grüße
p-u-m-p-k-i-n