Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allraunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2016 19:47
Es wurde endlich mal Zeit, dass ich meine Animexx Galerie wieder zum Leben erwecke!

Und mit was ginge es da besser, als einem dicken Fanart?! :D

Ich liebe Click-and-point Adventures! Die aus dem Hause Daedelic sind richtig klasse. Auf Facebook haben jene nun einen Wettbewerb zum neuen Deponia Doomsday - Teil 4 bei dem ich UNBEDINGT mitmachen musste! Es ist echt ewig her, seid ich ein solch aufwendiges Bild gemalt habe; wenn es nicht sogar das aufwendigste überhaupt ist?! ;D

Ich habe unbedingt erst das Spiel durchspielen wollen, und dann blieb mir nicht mehr all zu viel Zeit für mich!
ich habe nun also in meinen Oster-Semesterferien, fast durchgehend (Neben Haushalt und Mutter dasein) an diesem Bild gesessen. Ich kann leider absolut nicht mehr sagen wieviel Stunden Zeit dort hinein geflossen sind...
Und im Grunde könnte ich immernoch massig Stunden daran sitzen, weil ich noch einige Charaktere geplant hatte, die ich in Ideen verwursten wollte ;P

Ich würde mich soooo sehr freuen, wenn ihr für mich ein Vote da lasst.
Bis zum 10. April habt ihr noch die Gelegenheit dazu. Was übrigens mein Geburtstag ist. :)

Unter den 10 häufigst bevoteten Bildern sucht sich Daedelic dann den Gewinner heraus! <3

Ich hoffe nun hier auch wieder aktiver zu werden, auch wenn ich mir immer gesagt habe, ich wollte hier nur gänzlich fertige Werke hochladen!

.......................................................................................

Ich bin für jeden einzelnen Vote dankbar! :D
http://woobox.com/ru7ipv/gallery/wfNjKxzVPFs

Danke, Danke!! <3
Verwendete Referenz:
Ich habe mich an den Charakteren Orientiert, und die Farben von offiziellen Bildern abgeleitet. (Ich kann diese, trotz großer Liebe zum Spiel, nun nicht wirklich auswendig! :D)

Themen:
Freundschaft, Deponia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rufus, Goal, Toni

VOTET FÜR MICH:
http://woobox.com/ru7ipv/gallery/wfNjKxzVPFs

Facebook-Fanpage:
https://www.facebook.com/artist.angelsanne/

folgt mir auf Instagram:
https://www.instagram.com/angelsanne/

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2016-04-29T20:58:11+00:00 29.04.2016 22:58
Schöne Komposition. Ich finde Gruppenbilder immer wieder beeindruckend :)
Von:  Grayo-grande
2016-04-16T18:21:22+00:00 16.04.2016 20:21
Ouuh das Bild ist echt super schön :))
Ich habs genossen, erst das Lets play zu sehen und dann selbst zu spielen, allein Tonis Mutter war einfach bombe XD
Großer Lob , das Fanart ist echt gut ♥
Von:  Veboshi
2016-04-15T14:18:58+00:00 15.04.2016 16:18
All diese Deponia Fanarts reizen mich grad echt, um das auch mal wieder zu spielen... aber ich hab Angst, dass ich dann das Lernen vernachlässige, also führet mich nicht in Versuchung! XD

Das Bild ist grossartig, es ist voller Action, überall passiert irgendwas :D Sowas liebe ich <3
Ich finde, du hast den Charakter des Spiels perfekt eingefangen ^_^

Ich drücke dir die Daumen, dass du unter die letzten Zehn gekommen bist! Habs leider zu spät gesehen und konnte nicht mitvoten... ;_; Für mich gehörst du aber auf jeden Fall zu den Gewinnern :3

Und gratuliere herzlich zum AL! ;D
Von:  Kaylien
2016-04-13T17:45:14+00:00 13.04.2016 19:45
ach wie cool *o*//
(ich muss zugeben ich hab sie nicht selber gespielt sondern nur zugeschaut. sollte ich allerdings mal einen Laptop haben der das packt MÜSSEN die Spiele her *O*// und Edna. xD)
Lotti, Luftschnabeltiere und Rony xDD (die Schnabeltiere hatte ich erst nicht gesehen - sind gut versteckt ;DD) fehlt nur noch die riesen Made ;w; (die is sooo süß TToTT)
Meine Stimme hast du schon mal ;D
Von:  little_Baku-chan
2016-04-13T10:33:14+00:00 13.04.2016 12:33
Das Bild ist großartig geworden! ^.^
ich finde es immer beeindruckend, wenn man eine Komposition mit so vielen Charakteren und Ebenen auf einmal hinbekommt. - Zwar kenne ich leider das Spiel nicht, aber es gibt so viele verschiedene Szenen, die neugierig machen... Vielleicht sollte ich beim nächsten Besuch im Laden mal danach Ausschau halten. XD
Von:  Ginger-Ale-Twinny
2016-04-11T19:57:03+00:00 11.04.2016 21:57
OMD IST DAS AWESOME!!!!
Aber Ronnie.... Also das Viech ne xDDD
Von:  Niwelia
2016-04-11T12:39:41+00:00 11.04.2016 14:39
WUP Wup! Glückwunsch zum AL <3
Gar nicht gesehen das Werk :D
Klasse umgesetzt und ein richtig erheiterndes Bild :3
Auf die Idee muss man mal kommen XD Mich erinnerts bisi auch an Monkey Iland lalala <3
Von: daietto_usagi
2016-04-04T18:57:30+00:00 04.04.2016 20:57
*auf Vote-Button drück*
Das Bild ist so geil XD. Man weiß gar nicht bei welchen Bild man mehr lachen und an das Spiel zurückdenken soll. XD
Die Gesichter, bzw. allgemein der Stil ist super getroffen. Wie Rufus da Goal fangen will. XD So geil. Und vorne spielt Rrrrrrrrrrooooonnnnnyyyyy wohl grad ein Lied, welches ihm sicher nur wieder eines schenkt: Spppaaaaaaaßßßß! XD *totlach*
Aww ich liebe jede Figur und du hast alles so toll in Szene gesetzt. Vor allen auch Lotti im Hintergrund, wie er... *hust*... ich meine Sie fällt. XD Dann noch die Schnabeltiere und Goal und Rufus in der Steinzeit... oh man, man sieht so viel und man denke an jede einzelne Szene zurück. TuT So schön. Echt klasse Bild. Großes Lob.
Antwort von:  Allraunde
04.04.2016 21:04
Oh, dankeschön das freut mich, dass es bei dir so gut ankommt <3