Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EiswolfZero   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2016 19:47
Wow. Einfach wow, seht euch das an.
Und nur inspiriert von Lordes "Everybody Wants To Rule"

Da ich die Au mit Queen Zero sowieso total gern hab, musste dieses Bild her.

Natürlich möchte Zero nicht in den Kampf/Krieg ziehen, doch die Ältesten, welche die Königin unterstützten mit Ratschlägen, liegen ihr im Nacken und sie ist einfach zu schnell zu früh in diese Position gekommen.
Es tut ihr weh. Ihr geht es psychisch nicht gut, egal wie sehr ich Suosar auch anstrengt (General der Armee hier).

Es wird getan, was urgiert wird des Rates.


Die zwei Guards sind total random aber der rote Starke, damn. Is der cute xD
Ich fürchte er wird zu einem permanenten Charakter werden. Wie ist mir nur das gelungen? (Meinem Bruder gefällt der schnelle Blaue besser, aber auf den Kommentar hin, dass er ihn gerne haben kann hat er nichts gesagt)

Hoffe mal euch gefällt das Bild so sehr wie mir.
Hat ganz schön gedauert haha.

Zero

Charakters (C) EiswolfZero

Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
ugh, soo lange xD kanns net sagen

(C):
bei mir

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vauvenal
2016-05-16T16:16:29+00:00 16.05.2016 18:16
Ohoho, steht ihr aber gut! ;)
Ich mag es, wie edel der Stoff über ihren Schwanz fällt. Suo sieht auch klasse aus, aber vielleicht wäre ein etwas "prachtvollerer" Panzer besser gewesen - nur so meine Enschätzung. Und dass der rote dir gefällt, kann ich gut verstehen. :3
Antwort von:  EiswolfZero
16.05.2016 19:33
Danke dir!
Mir gefällt ihr Outfit auch total gut haha. Wer weiß, vielleicht verändere ich die Rüstung noch, gar nicht soleicht sowas zu erfinden haha ;D
Von:  Niwelia
2016-04-06T20:16:58+00:00 06.04.2016 22:16
Interessante Stimmung, auch die Morgenröte im Hintergrund :3
Mir gefällt ja der Gestreifte recht gut.. und der Erwall.. seltsamerweiße hat es der mir angetan XD
Mir fällt nur auf, dass es einen Tick zu finster ist, aber das ist kein Hindernis das Bild zu genießen :3
Antwort von:  EiswolfZero
06.04.2016 22:23
Danke ;D
Endlich jemand der auch den Roten mag haha ! Der ist auch was eh xD
Das kann gut sein, mein Bildschirm ist zwar nachjustiert aber ist natürlich schwer das zu erreichen was "Normal" ist aber auf dem Handy hatte ich dann auch gesehen, dass es evtl zu dunkel ist.
Antwort von:  Niwelia
06.04.2016 22:26
Streifenpolover!! (Warum hab ich das jetzt gesagt? XDD)
Also eigentlich mag ich sie alle, aber er hat es mir beßonders angetan XD
Ach, diese netten Hell und Dunkelprobleme.. Das Prob hab ich auch.. (mit nem bösen Scanner*snüff*)
Aber man kann dennoch alles sehn, zumind. aus den oberen Winkel :3
Von:  Xenojiiva
2016-04-06T13:09:08+00:00 06.04.2016 15:09
Sehen super aus! Besonders die Pose *-*
Ich liebe Suos Panzer.
Aber bei den Randoms muss ich sagen dass mir der blaue auch besser gefällt xD
Antwort von:  EiswolfZero
06.04.2016 20:06
Danke dir <3
Haha, seltsam, ich mag ihn gar nicht so xD
Von:  Windtaenzer
2016-04-04T20:59:15+00:00 04.04.2016 22:59
Die Posen sind hammer, vor allem von ihr und Suo natürlich. Und die Ausstrahlung der beiden :)
Colo und Beleuchtung geben dem ganzen eine klasse Stimmung. Echt ein tolles Werk. Du machst dich :)
Antwort von:  EiswolfZero
05.04.2016 20:48
Vielen dank!
Freut mich sehr zu hören <3