Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Addolorata   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2016 17:15
Vinaislaatar scheint nicht sehr erfreut über sein "Verbrechen" zu sein. Das Problem ist, dass es stimmt, zumindest als er neu auf Lezaya war. Das interessante an der Sache ist sein richtiger Name. Ceinam ny ckoku Abäcar ist sein Vorname in Kadeoua-Sprache und bedeutet übersetzt "Er, welcher seine Selbstsucht besiegen wird." Er schafft es zwar mehr auf andere zu achten, ist aber trotz allem sehr grob und unvorsichtig. Seine wirklichen Verbrechen sind die Ermordung einiger Anhänger der zerstörerischen Delaney-Regierung und ... das er Lestu Bleyl die Diuma (die sind für die Atmung da) abgeschnitten hat D:
Vinaislaatars Bruder ist auch in dieser Reihe vertreten und ihre gemeinsame Verbindung wird wohl durch ihre Namen klar.
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
1-2 Stunden

Stil:
minimalistisch

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-06T19:34:48+00:00 06.02.2016 20:34
Interessanter Name.
Nimm's mir nicht übel aber spätestens ab dem Part als er dem anderen die Atmungsorgane abgeschnitten hat, war er mir irgendwie doch nicht mehr so sympathisch ._.
Trotzdem ein tolles Bild und ein toller Gesichtsausdruck! ^^
Antwort von:  Addolorata
08.02.2016 16:34
Ist halt 'n Vollsympath, steht ja auch auf dem Schild :C. Er hatte Lestu bei ihrer ersten Begegnung gesagt, er solle sich gefälligst die "Haare" schneiden, wenn er ein Typ ist. Ich glaub, ich hatte unter einem früheren Bild schon erwähnt, das er davon ausging, dass es gewöhnliche Haare sind und keine mit dem Körper verbundene "Diuma". Ist trotzdem nicht toll ... stell dir mal vor da kommt wer und verpasst dir 'nen neuen Haarschnitt :D Vinaislaatar bessert sich aber mit der Zeit, als er merkt, dass alle von seiner Art genervt sind. Seine größte Angst ist übrigens allein gelassen zu werden.
Antwort von:  Nudelchen
08.02.2016 19:05
Na ja, gut, das ist immerhin bis zu einem gewissen Grad besser.
Definitiv nicht cool -.-
Freut mich aber, wenn sich das bessert :)
Von:  Olschi
2016-02-06T14:07:21+00:00 06.02.2016 15:07
Oh Gott, wie spricht man diese Namen aus XD

Ein echt cooles Bild. Du hast tolle Farben gewählt und hast gut die Schraffuren eingesetzt. Ich finde dem Gesichtsausdruck merkt man ihm sofort seinen Charakter an. Ich schau gleich mal nach, ob du schon die Geschichte dazu hochgeladen hast XD
Antwort von:  Addolorata
08.02.2016 16:28
Ausgesprochen wird er so: Vinaislaatar (winaislatar ... das ist noch nicht so schwer :D) Ceinam ny ckoku Abäcär ist komplizierter zu erklären:
das C ist das scharfe S also das ß; das y wird wie das englische a (ein/eine) ausgesprochen, das ei wird nicht wie im Wort Eis, sondern wie im Wort hey ausgesprochen und der Rest ist praktisch wie im deutschen. Nur das B wird bei manchen Muttersprachlern etwas wie ein P ausgesprochen.
Nach dem neuesten Stand müsste er aber Ceinam ny ckoku Abäsio heißen, da die Sprache immer noch in der Entwicklungsphase ist und ich hin und wieder mal etwas verändere :3
Antwort von:  Olschi
08.02.2016 20:41
@__@