Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Addolorata   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2016 17:16
Peok tritt praktisch nie in seiner Gestalt auf, sondern war schon immer ein Teil von Ayuu oder ein Teil von Keylar. In Keylars Gestalt und Geist machte er die Dörfer Lezayas unsicher. Nach einiger Zeit in seinem neuen Wirt hatte Peok eine Sucht entwickelt: Er im Körper eines Vulpas (schwarzen Dämons) wusste nicht, dass diese Dämonenart eine Abhängigkeit von Menschenfleisch bekamen, sollten sie es essen. So suchte sich Peok Menschen und fraß ihre Leber um die Sucht zu befriedigen. So bekam er nach einiger Zeit den Namen Guillotine, weil er hunderte Menschen niedermähte.
Eigentlich würde ja alles passen, denn Kannibalismus ist ein echtes Verbrechen. Warum regt sich Peok dann so auf? Sicher nicht über den dummen Witz "ohne deren Einwilligung". Tatsächlich frisst der hasserfüllte Peok nur die Leber von denen die selber böse sind und anderen Schaden zufügen ... hey, ist doch super, oder? Leider malträtiert er auch unbescholtene Bürger. Mit dem fressen von bösen Leuten steigert er nur seine eigene Energie, was dazu führen kann, dass eine giftige Schlacke aus seinem bzw. Keylars Leib austreten kann. Aber Peok regt sich nicht über sein falsch angegebenes Verbrechen auf, sondern über den Namen Guillotine. Er hasst diese Bezeichnung, die ihm von den Lezayanern gegeben wurde.
Sein richtiger Name ist Ceinam ny ckoku Beok was übersetzt "Er, welcher den Hass besiegen wird" bedeutet. Er selbst nennt sich aber nur "Burughru lun Peok", zu deutsch "kopflos im Hass" oder einfach nur Peok (Hass) ... tragische Entwicklung. Sein Nachname ist nicht ganz zu sehen, aber es ist tatsächlich Mihada, der gleiche Nachname wie Vinaislaatar ihn hat. Die beiden sind also Brüder. Mihada ist Kadeoua und heißt "der schöne Lauf des Lebens".
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
1-2 Stunden

Stil:
minimalistisch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-06T19:37:28+00:00 06.02.2016 20:37
Interessanter Kerl! ^^
Das Bild ist cool und wieder mag ich auch hier den Gesichtsausdruck sehr gerne! ^^
Antwort von:  Addolorata
08.02.2016 16:43
Immer noch sympathischer als sein Bruder XD.
Nee ich weiß nicht ... Peok dezimiert die Zahl der Verbrecher, geht aber auch auf einfache Leute los, wenn er genervt ist und das kann schnell passieren. Vinni macht eigentlich das selbe wie sein kleiner Bruder, ist in seinen Taten aber viel unberechenbarer, wie so ein tollwütiger Löwe. Sie sind wie Pest und Cholera :) ... D:
Antwort von:  Nudelchen
08.02.2016 19:08
Sympathische Familie.... ._.
Allerdings alle echt coole Charaktere! ^__^