Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kazumi_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2004 20:30
Kazumi_chan [Steckbrief] : "Naruto wollte ja ma n Hokage werden ^^"
*drop* ich fang an, pc colos zu hassen. Nojo liegt daran das ich kein BG zustande bringe mit dem Pc *g* ne im ernst, ich sitz da 10 stunden aufm Stuhl und weiss nich was fürn Hintergrund ich machen soll. (is ja diesmal auch total schief gegangen) =_=
Aba tadaa ma n Versuch naruto als Hokage zu zeichnen. *grins* (ja er sieht so aus wie yondaime *drop*)
mehr sagsch nicht dazu.

kazu
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-05T11:07:38+00:00 05.02.2004 12:07
supi XD wie cool.....

PS: könnteste ma wieder auf eine bildchen einschalten? dongoooooo
Von: abgemeldet
2004-02-05T09:50:55+00:00 05.02.2004 10:50
ich find die colo gar nicht so schlecht - ich kanns nämlich gar nicht ^^
einziger kritikpunkt, der mir noch einfällt (die haare hatten ja schon mehrere angesprochen) sind die augen; naruto hat einfach größere augen - die hier sind schon fast wie yonis, nur eben ohne die lidfalte...
trotzdem: weiter sooooo *kazu-fähnchen schwenk*
Von:  Nalia
2004-02-02T16:26:44+00:00 02.02.2004 17:26
Soa, ich schau mir jetzt auch mal deine Bilder an (zumindest einige von den vielen! O_O Whoa!), hast bei mir auch einige komentiert, wenn auch schon länger her!

Das Bild is schomal super, tolle Lichteffekte! super! *einsdrück* ^^
Von:  Monkchen
2004-02-02T14:15:26+00:00 02.02.2004 15:15
echt süß! ^.^*empfehl* wuah!! sorrü bin heute so müde! *gähn* der ist dir doch gut gelungen..mir geföllt er aber mit seinen normalen Haaren besser! ^.^trozdem goil!!

zai
Von: abgemeldet
2004-02-01T21:17:12+00:00 01.02.2004 22:17
*drop* xD
>>>>kleines hab ich zu motzen. Die haare sehen aus, wie wenn der Fön explodiert ist. So voll der Indianerkopschmuck, fehlen nur noch die fessern, äh feddern *g*

Winnetou: Ey grosser Bruder, geben mir sofort meine haare wieder!<<<< ROFL *sich wegwerf* BÖSÄ SIV!!
°-°.....
NEEEEEEEEIIN NICHT AN DEN HAAREN REISSEN!!!T.T

YO!KAZUKnuddl!JOA!Alles was Yonimässig is mag ich ;) weissu doch *grins* Und alles was irgendwie geisterähnlich oder gar däm.... Kazu:MEEEEEIN GOTT HASSU AUCH MAL EIN ANDERES THEMA!!
Yoni:Ich bin ein Geist!MANN!
Kazu:IMMER REDEST DU ÜBER GEISTER VERDAMMT NOCHMAL!
Yoni:Was is so schlimm an Geistern bitte?
Kazu:JEDESMAL...
Yoni:Immer hacken alle auf mir rum...T.T
Hyu:ZUM DONNERWETTER NOCHMAL!!!ICH WILL DOCH BLOSS EIN ANSTÄNDIGES KOMMI SCHREIBEN!!!
Kazu:OGÖ! Yoni:Geht klar! Shika:Is gebongt!
Hyu:DICH HAT KEINER EINGELADEN!! *Shika ausm Eintrag schubs*
*Hyu eine Bratpfanne an Kopf geknallt bekommt* KAZU!
Kazu:*sich plötzlich für eine Inschrift am Wegrand interressier* Hm?Ich?Nein!Was?Ich doch nicht!
Hyu:=_=
JAAAA!Alsoooo die Haare!^^Die sin etwas buschig, versuch sie strähniger zu machen, kuck dir Yondaime an, da gibt eizelne Strähnen die sich von den anderen abtrennen und bei Yoni*cuddle* und Naruto sind sie auf einer Runden ebene angepflanzt ^^ vorne weniger buschig sondern eher einzelne Strähnchen!äh... hat das jetzt was geholfen?Ach egal!xD
Srry!

Süsses Bild!Und die Idee is so knuffelig!^______^Und die Colo erst °.o; *1geb*

NARUTO FOR HOKAGE THE 6TH!!! WEG DA ORO!! *wegschubs*
*wegrenn*
-^.^-Hyu

*sich riesig auf mehr Kazu-Pics freu*
Von:  -Titania-
2004-02-01T21:10:16+00:00 01.02.2004 22:10
hai naruto aka yondaime-junioooooooooooooooooooooaaaa
he das bild is doch cool. ne die haare sin echt n weng lang aba nur angepasst an yoni^^
*gg* mir gefällts aussadem mag ich deine pc colos IMMER!! du machst jede colo geil XD
und der ausdruck*yieks* naruto?? du willst doch nich hina heiraten?
naruto: DOCH*auf den kopf hau*
=.= war doch nur spaß mensch.
Von:  Kibate
2004-02-01T20:37:31+00:00 01.02.2004 21:37
wieso hat er so lange haare o.-?
das find ich etwas unrealistisch
aber sonst gehts eigentlich! mir gefällt auch der blick
Von: Aiju
2004-02-01T20:19:51+00:00 01.02.2004 21:19
Muahahaha! Gefällt mir! Ich tuh jetzt auch mal so, wie wenns ichs noch nicht kennen würde XD!!! Hey, cooler BG, wer hat den gemacht, hä? ^-^y!

Ich mag diesen Anschiss-Gesichtsausdruck, das sieht richtig goil aus *Lol* Nur: etwas kleines hab ich zu motzen. Die haare sehen aus, wie wenn der Fön explodiert ist. So voll der Indianerkopschmuck, fehlen nur noch die fessern, äh feddern *g*

Winnetou: Ey grosser Bruder, geben mir sofort meine haare wieder!

Naruto: Schneller! *looool* (eisenbahn XD)

Mann! Ich spinn ja doch nur. Naja, wieso nimmst du nicht farbstifte? Der Nachteil daran ist, dass man nicht crtl z drücken kann, aber sonst... *g* Naja ich geh jetzt schlafen. Und wehe du bestinkkäferst mich heute nacht! *knurr*

sivery