Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2004 20:14
Das ist das Cover von meinem neuen Douji, an dem ich gerade rumkrizzle ^^! Es wird zwar noch eine Weile dauern, bis ich die ersten Seiten hochladen kann, aber ich schick dieses Pic trotzdem schon mal vor *g*.

Der kleine Elf wird später in "der Schrei des Phönix" entweder Atsui oder Fay heißen, ich bin mir da noch nicht so sicher @_@;

Das Zeichnen und Kolorieren hab ich zu meinem eigenen Erstaunen komplett an nur einem Tag geschafft ^,^ *yeah*!!
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-03T20:11:43+00:00 03.02.2004 21:11
Hey, das Bild ist wirklich wunderschön. UND ICH FINDE MAN SIEHT GANZ GENAU DAS ES EIN K E R L IST!!!so,also die atmosphäre ist wirklich schön und das gesicht *schwärm*
Von: abgemeldet
2004-02-01T19:26:06+00:00 01.02.2004 20:26
Ich finde sowohl Fay als auch Atsui sind schöne Namen*g*Jedenfalls ist mir dieses auf dem Ast sitzende Wesen sympathisch^^Es ist toll,dass sie leicht von ihnen zu strahlen scheint-oder is das Einbildung0_o-
Der Hintergrund und die Figur haben einen wundervolle Atmospäre..
*1geb und empfehl*