Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

speedypig   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2014 18:16
Schon mal im vorraus...
Ich werde demnächt ein paar mehr Bilder hier hochladen um zu zeigen, das ich noch lebe und das ich mich einigermaßen verbessert habe!

Das heißt die Bilder sind nun höchtens ein Monat alt... aber eher ein bis zwei wochen o.ô
Sie haben noch ein paar Fehler zum teil, aber ich denke sie sind besser als das was ich vor drei Jahren gemacht habe>,>

So nun zum Bild selber:
Zu sehen sind Roilu und Eguana. Der grund ist das Riolu eines meiner lieblingspokis ist und Eguana das von einer FreundinOwO
Ich weiß, dass Riolu ein wenig Hundemäßig aussieht, aber ich wollte halt ein wenig von meinem stiel mit einfließen lassen!
Die Farben sind von den original Bildern entnommen o-ô
Da ich keine Großer freund von HGs bin hat dieser hier nur ein paar dumme sterne >,>"
die Lines sind verhältnissmaßig dünn ausgefallen und ich hoffe es sieht so ein wenig besser aus als sonsto.o

Speedy ende!


Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Riolu (447), Eguana (694)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare