Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chrabi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2013 01:55
Als Dank für viel zu viele Favoriten. °w° Dankeschön!

Wollte die colorierte Seite auch bei mir in der Gallerie haben. ~
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -magpie
2013-07-20T19:47:17+00:00 20.07.2013 21:47
In Farbe sieht das noch besser raus :DD
Von:  pyonpyon
2013-07-17T10:49:03+00:00 17.07.2013 12:49
Hab auch grad deinen Douji gelesen: Supiii! <3 Benutzt du Paint Tool Sai?
Antwort von: abgemeldet
17.07.2013 20:58
Danke. Und ja, ich benutz Sai. :>
Von: abgemeldet
2013-07-14T01:37:53+00:00 14.07.2013 03:37
Ich steh ja total auf solche Psycho-Sachen, daher hab ich mich auch auf Anhieb in deinen Douji verliebt und freue mich riesig, wenn es weitergeht. ♥
Ich finde es es auch sehr toll, dass du als Dank eine Seite farbig gemacht hast und dann auch noch die, die hatte mir gut gefallen. Farbig sehen die Seiten noch toller aus, aber ich bestimmt wirklich verdammt viel Arbeit, würde man das mit jeder machen. >.<
Ich mag den Gesichtsausdruck von Hunter im letzten Panel sehr, sehr, sehr gerne, in Verbindung mit dem Satz (und wieso klingt englisch eigentlich alles immer viel cooler? XD). Auf jeden Fall sehr schön gemacht. Dankesehr für die farbige Seite. :3
Antwort von: abgemeldet
14.07.2013 11:48
Ja, ich mag das alles auf englisch auch lieber. Hab das komplette Storyboard auf englisch, ich überleg gar nicht erst was die auf deutsch sagen und dann ist die Seite fertig und ich sitz da: "Wie sagste das jetzt auf deutsch?" xD
Aber bisher hat's ganz gut geklappt denke ich. :>
Danke für deine ganzen Kommentare. ♥