Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sync   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2013 01:55
Nach dem Anschauen von Bad Boys von Sexy Zone hatte ich irgendwie Lust bekommen, die beiden mit Rückenlicht zu zeichnenxD
Ich mochte den Schein so~


Außerdem sollte ich meine ältesten OCs doch auch mal zeichnen^^

Und mein zweites veröffentlichtes Bild was ich mit Grautönen nur gezeichnet habe.

LG Suzet
Themen:
männlicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rin_Ember
2013-07-15T20:28:39+00:00 15.07.2013 22:28
Ja das mit dem Licht ist echt gut geworden! Und die Haare sehen hammermäßig aus! :D

(aber das Format is auch'n Monster, das können manche PCs vllt gar nicht öffnen ;P, so geht's:
Image -> Scale Image -> die schmale Seite würd ich bei normalen Bildern nicht über 1000 pixel breit machen, KaKAOs mach ich zb auf 350-450 px ...Ich weiß nur leider nicht, wies bei Photoshop genau ist, hab ne englische Gimp-Version^^)
Antwort von:  Sync
15.07.2013 23:05
Wieso ist das bei mir so?! Dx
Uuh, die Maße muss ich mir notieren O_O
Ich glaube, das kann ich bei PAINT noch umstellen :)
Danke, ich werds jetzt immer vorher machen^^
Antwort von:  Rin_Ember
16.07.2013 17:18
Du hast das Bild doch nicht etwa mit Paint gemacht...? O_O
Antwort von:  Sync
16.07.2013 17:28
Nein! Wie denn?! XD
Mit Photoshop, aber bei PS weiß ich nicht, wie man die Pixel ändert, also mach ich das bei PAINT^^
Von:  Thuja
2013-07-15T08:51:33+00:00 15.07.2013 10:51
*applaudier*
das sieht toll aus!!!!!!
Respekt
Die Sache mit dem Scheinwerferlicht ist dir wirklich gut gelungen.
Antwort von:  Sync
15.07.2013 12:25
Vielen Dank ♥
Ich habe mich an Referenz Fotos gehalten ^^