Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonprincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2003 08:45
!!!Outlines von Zai, nur die Colo von mir!!!

Noch ein Bild, daß ich wegen meiner Photoshop-Übungen coloriert habe. Ich mag ihre Augen und den Hintergrund.
Ich denke, es is ganz gut geworden ^^.
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Waldkoboldin
2004-05-23T15:56:09+00:00 23.05.2004 17:56
manche Bilder sind von dir wirklich gut coloriert und andere wieder sehr fürs Klo. Tut mir leid will nicht hart klingen aber wenn es dir mal wer sagt, kannst du dich ja verbesser. DAs Bild z.b ist sehr lieb gemalt und der Hintergrund ist sehr schön aber coloriert ist es eher schlecht, tut mir lied. Die haare sind ja gut colo aber ihre Augen, da fehlt das leucht und der glanz ist nicht stark genug, ein wenig schattierung noch und es wäre schon viel besser. Der Ohring ist schon sehr gut finde ich =)Aber lass dich aufheitern, ich wäre noch viel viel schlecht ;) Hoffe war nicht so hart ;)
Von: abgemeldet
2003-11-15T19:21:54+00:00 15.11.2003 20:21
Na ja.. nciht schlecht, aber auhc nicht überragend. Der Hintergrund ist schön, aber wie ich bereits bei deinem anderen Bild gesagt habe, wären Schatten schöner gewesen.
Von:  Monkchen
2003-10-30T09:53:30+00:00 30.10.2003 10:53
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 4.Platz*handgeb*

preise:
kommi: echt schöne colo..nur fehlen mir schattierungen.. aber sonst ist es recht gut ^-^
Note: 3!! *3geb*
und danke fürs mitmachen *knuff*
Von:  Monkchen
2003-10-23T12:49:33+00:00 23.10.2003 14:49
Danke fürs mitmachen. näheres erfährts du wenn der WB zuende ist ^.~



Zai o^^o