Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2003 08:45
Also, ja, die Outlines sind von Zai. Ist diese Elfe nicht süß? Naja, ich übe grad Colorieren (das ist meine 2te Computer Coloration) Zai, ich hoffe du mags grün^^, ist mir irgendwie sehr grün geraten... *kopfkratz* *grüneigentlichgarnichtmag* ja, zum Hintergrund, ich hab Lichteffekte für mich entdeckt^^ ach, schon gemerkt??? *grins* Ich finds irgendwie echt schön. also, nicht so viel gelaber, ich hoffe dir gefällts!!! Themen:
Wettbewerb, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-14T12:45:32+00:00 14.03.2004 13:45
Das sieht echt super aus *einsgeb und empfehl* die colo ist gut nur irgendwie ist der gesichtsausdruck so ausdruckslos (der satz war unlogisch oO)aber sonst ist es echt perfekt!!!
Von:  Monkchen
2003-10-30T09:43:38+00:00 30.10.2003 10:43
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2.Platz*handgeb*

zu den Preisen:
kommi: Mir haben die augen und die haare sehr gut gefallen. echt schöne colo auch wenn da viel grün drinsteckt. finde es sehr schön ^-^
Note : 1!! *1geb* ^-^d
und danke fürs mitmachen ^-^*knuff*
Von:  Monkchen
2003-10-23T12:48:50+00:00 23.10.2003 14:48
wow!*liebtgrün* Danke fürs mit machen.näheres zu deinem Bild erfährts du wenn der WB zu ende ist ^.^


Zai o^.^o