Zum Inhalt der Seite


Fanart

dumm   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2012 21:45
Ich liebe Longchamp.
Oh Gott, wegen ihm hab ich mich damals soo in Reborn! verliebt. Er ist vielleicht übergedreht und nervend, aber enau deswegen finde ich ihn sehr liebenswert. Er ist toll, ich mag seinen Charakter und ich hatte immer sehr viel Spaß, wenn er vor kam.

Schade genug, dass er nicht ins Anime kam. Oder jetzt so gut wie gar nicht mehr vor kommt.

Wie auch immer. Ich hab mich gefragt, wie er TYL aussieht und das kam dabei heraus. Wobei das wohl auch basierend auf eine FF ist, die ich im Moment schreibe und irgendwann nächsten Monat (oder so) möglicherweise hochladen werde. Er wird zwar keine Hauptrolle besitzten, aber vorkommen.
Ist dementsprechend natürlich keine offizielle Version, sondern meinem Hirn entsprungen.
Mich würde interessieren, wie er wohl in Amanos Kopf TYL aussieht.

Im Livestream gezeichnet.
Purzler-Skizzenblock!
Themen:
männlicher Charakter, Reborn!, Punk

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Naito Longchamp

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare