Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zaddit   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2012 21:45
Wenn ich einem Irrwicht begegnen würde, würde er sich bestimmt in einen Dementor verwandeln.
Das ist für mich die grausamste Vorstellung: Wenn alles Glück aus einem gezogen wird. Schlimmer als jede Depression.

Teil des Alphabetspiels zwischen mir und abgemeldet; Ihr Pendant verlinke ich demnächst (hö hö) hier.
Themen:
Harry Potter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Dementor

Unterthemen:
Sonstiges

Anm.:
Ja, das mit dem linken Ärmel ist unlogisch; nehmt es als magischen Wind, der den Mantel am Arm hochweht.. oder so.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-03-24T18:04:05+00:00 24.03.2012 19:04
Wow! Verdaaaammt! Ich finde es unglaublich gut gelungen, wie du ihn fablos, fast verblassend neben den Irrwicht gestellt hast.
Ah! Ich muss unbedingt häufiger in deiner Galerie vorbei schauen. Deine Bilder werden immer besser. ^^
Von:  Zuchi
2012-03-16T09:11:04+00:00 16.03.2012 10:11
Das Bild ist dir richtig gut gelungen. Die Atmosphäre ist, passend zum Dementor, düster und leer. Zumindest empfinde ich das so..Es ist meines Erachtens auch nicht schlimm, dass nur das Mädchen/die Person auf der Zeichnung Outlines hat. Das hebt noch mal die Angst hervor. Das mit dem Ärmel ist kein allzu großer Störungsfaktor, finde ich..Die Hände sind dir sehr gut gelungen. Gefällt mir, mach weiter so!
Von:  Morgentau
2012-03-15T10:40:35+00:00 15.03.2012 11:40
Eindrückliches Bild. Ich finde es etwas verwirrend, dass der Dementor keine Outlines hat, das Mädchen aber schon. Das macht sie irgendwie unrealistisch. Die Hände finde ich allesamt sehr gut gelungen. Liebe Grüße :)
Von: abgemeldet
2012-03-15T08:09:49+00:00 15.03.2012 09:09
> Oh
> ja
> da war ja was
> Nein, ich hab's nicht vergessen °-°
> Interessante Idee! Nein, großartige Idee!
> Nah, okay, eines Tages wird die Zeit für Konstruktivismus kommen, doch dies ist nicht der Tag.
> Interessant, wie du mit Farben spielst so wie ich bei meinem vermutlich auch °-°
> (Nun muss ich mich nur noch wirklich dransetzen...)
Ahahaa, lass Dir Zeit. Ich mein, wahrscheinlich sitzen wir an dem Alphabet, bis wir beide unseren Abschluss haben, so awesome, wie wir sind ;D
Ja, Farben, darum ging's. Ich bin im Stress und damit die letzte, die Dich wegen irgendwas unter Druck setzen wird. Und da mir eh keiner Kommentare schreibt, spamme ich meine Bilder eben selbst zu (wie damals! do you remember?!).. danke Dir!
Von: abgemeldet
2012-03-15T01:18:06+00:00 15.03.2012 02:18
Oh
ja
da war ja was
Nein, ich hab's nicht vergessen °-°
Interessante Idee! Nein, großartige Idee!
Nah, okay, eines Tages wird die Zeit für Konstruktivismus kommen, doch dies ist nicht der Tag.
Interessant, wie du mit Farben spielst so wie ich bei meinem vermutlich auch °-°
(Nun muss ich mich nur noch wirklich dransetzen...)