Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2011 10:07
„Ich lebe noch nicht einmal ein Jahr und schon bin ich am sterben. Wieso tust du das? Wieso lässt du mich nur so kurz leben? Habe ich dir etwas böses getan? Habe ich etwas falsch gemacht? Dann sag es mir doch, denn schließlich bin ich doch ein Teil von dir. Zwar nur kurz, aber dennoch mit dir verbunden. Du hast mich erschaffen, nein geboren, damit ich in deiner Welt leben kann und ich war doch so glücklich dort. Und jetzt? Jetzt ist meine Welt in Trümmer gefallen. Hat sich einfach in nichts aufgelöst und zu der unendlichen Sternenwelt verabschiedet.
Meine Welt ist zerstört, genau wie deine. Uns zeigst du wie es in dir aussieht, doch statt dich von uns aufmuntern zu lassen, löschst du uns einfach aus. Lässt uns den letzten Abgrund hinunter springen und im schwarzen nichts verschwinden. Das nichts verschlingt uns. Nimmt uns auch das letzte Stückchen Leben, das in uns steckt.
Wenn ich aber verschwinde, dann verschwindet auch ein teil von dir. Denn an jedem Leben was du erschaffst, hängt auch ein teil von dir. Von deiner Seele und von deinem Herzen. Willst du dich denn weiter quälen und dir selbst schmerzen zu zufügen? Dir weitere Narben verpassen? Reichen dir deine jetzigen denn noch nicht? Willst du weiter so machen, bist du selbst nicht mehr weiter weißt?
Bitte lass uns dir helfen. Dich wieder aufmuntern und dich wieder glücklich sehen ohne die schmerzen aus der Vergangenheit.
Bitte schau nach vorn, doch vergesse nicht alles von damals, behalte die schönen Erinnerungen und lass deine Erschaffungen leben. Gib ihnen bitte wieder ein zu hause, wo sie leben können, so wie du es gerne willst. Lass sie das erleben, was du für sie vorhast. Leite sie auf den richtigen Pfad, doch bitte bleib nicht stehen. Umgehe die Hindernisse oder finde ein Problem sie zu überstehen. Wenn du es nicht alleine schaffst, dann rufe uns oder deine Freunde und lasse dir helfen. Bleib nie stehen, steh auf wenn du hin fällst und laufe zu deinem Ziel. Und bitte lass mich nicht hier verschwinden...“
Verwendete Referenz:
Für Mana

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Wölfe

Widmung:
Scarla

Sterne:
http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=star+brushes#/dj59bl

Leuchten:
http://browse.deviantart.com/?q=mystic%20brush&order=9&offset=48#/d2qrhz4

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Himbeer_Akito
2011-08-06T17:25:13+00:00 06.08.2011 19:25
Das Bild würde ich mir direkt im Posterformat übers Bett hängen.. *///*