Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2011 10:07
„Ohne dich werde ich auf ewig stumm sein. Werde im nichts gefangen sein. Festgebunden an goldenen ketten. Werde immer die Freiheit sehen die ich einst hatte und nun auf ewig verloren habe. Immer schaue ich aus der Dunkelheit. Erinnere mich daran, wie es war, als ich noch lebte. So wunderschön. Diese Landschaft. Diese Freiheit. Einfach das ganze leben. Und jetzt? Jetzt sitze ich im nichts fest. Angekettet und mein Mund zugeklebt. Keine Worte kann ich mehr sagen nur noch meine Gedanken bleiben um zu reden. Meine Gedanken. Meine Seele und mein Herz. Mit meiner Körpersprache, zeige ich euch noch wie ich mich fühle, doch im nichts ist es schwer etwas zu sehen.
Wenn du mich hier zurück lässt, werde ich dich auf ewig hassen. Du wirst es schuld sein, denn du hast uns in diese traurige Lage gebracht. Wieso lässt du uns freiwillig sterben und schaust auch noch zu? Wieso unternimmst du nichts und bleibst stumm? Sagst nichts dagegen. Lässt es einfach zu? Wer hat dir deinen verstand geraubt? Wer hat ihn so beschmutzt? Wo ist dein Herz ist? Oder ist es einfach nur noch ein schwarzes Loch,dass alles egal ist? Das bist nicht du und das weißt du. Du hängst sehr an den Sachen die du erschaffen und geboren hast. Du liebst sie und setzt dein Herz dafür auch gern aufs Spiel. Aber es ganz aufgeben? Du denkst nicht nach. Du machst dich lieber selbst kaputt und schweigst. Lässt es einfach so und bleibst stur, aber dann? Dann merkst du das du etwas vermisst, das du das Gefühl hast, du hast jemanden umgebracht, aber du tust immer noch nichts? Tut mir Leid, aber nach der zeit die ich dich kenne, kann ich dies nicht verstehen.
Wenn es dir doch fehlt, wieso holst du es nicht wieder zurück? Wieso lässt du dein Herz sterben und fügst dir weiter schmerzen hinzu? Ich bitte dich rede. Rede darüber, damit man dich besser versteht und sag nicht es ist egal, dass ist es nämlich nicht, dass weißt du ganz genau.
Also bitte sag was und hol mich hier raus. Hole uns hier raus,oder soll meine Hoffnung, mein leben, ganz verschwinden? Ich bitte dich, lass meine Stimme wieder erklingen und leben.“
Verwendete Referenz:
Für Klangfeuer

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Katzen

Widmung:
Scarla

Wasser:
http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=water+brushes#/d11b3n8

Leuchten:
http://browse.deviantart.com/?q=mystic%20brush&order=9&offset=48#/d2qrhz4

Sterne:
http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=star+brush+photoshop#/dj59bl

Mond:
http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=Moon+brush#/d6rr3y

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Himbeer_Akito
2011-08-06T17:23:52+00:00 06.08.2011 19:23
Gruslig, wie sich die Dunkelheit richtig von rechts "anschleicht"... T-T

Wenn ich alle deine Bilder durchgesehen habe, brauch ich ne Therapie... So traurig. X_X