Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HYBRID   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2011 10:13
Eingentlich noch wip aber so wie ich mich kennen mach ich eh nicht mehr großartig weiter außer vielleicht noch mal ein neues layer mit den letzten Verschönerungen.

ich habe bei diesem Bild ausschließlich mit der Sprühpistole gearbeitet da ich gehofft hatte das die Farben so etwas leichter würden. Letztendlich hatte es aber den Effekt das ich jede Ebene noch mindestens mit einer Grundfarbe untersprühen musste, weil es einfach zu unordentlich aussah.

Meine Inspiration war diesmal zu einem natürlich meine Eigenserie "the Rainbow corp." für die ich momentan wild am Charaktere entwerfen und neu zeichnen bin, zum anderen aber auch meine kleine Schwester. Ihre Haare sehen nach dem duschen abgesehen von der Farbe genauso aus und ich wollte mich dann einfach mal am afrolook versuchen~

Mit dem "Bubble Dress" hatte ich am meisten Probleme auch mit den Rüschen weil ich das ja sowas von nicht kann...

Es gibt einige Fehler die aber aufgrund meiner Doofheit jetzt viel schwerer zu beheben sind als sie es vorher waren...

Nja vielleicht gefällts ja trotzdem jemanden, würde mich zumindest sehr freuen!
Verwendete Referenz:
(als Vorlage für die Reflektierung)

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Chara:
Berry (beerenfarben -> pink -> rot)

benutztes Programm:
gimp portable

Anzahl der Layer:
18 + 4 Skizzen Layer

Musik:
viel Durcheinander aber sehr viel LM.C und Golden Bomber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sadistic_black_rose
2011-08-07T17:25:31+00:00 07.08.2011 19:25
ich sag nur respekt für die Haare
ich glaub ich hätte die Geduld nich dafür gehabt, und ich finde die wirken auch sehr schön genauso wie die Kugeln, die gefallen mir auch unheimlich gut, die Gesichter zeichnest du normal etwas schöner, die Nase sieht durch den Schatten etwas spitz aus,

aber ansonsten ich mag den Hintergrund und auch das Design des Kleids sehr
Von:  Ellerfru
2011-08-06T08:17:54+00:00 06.08.2011 10:17
Der Stil ist schon mal sehr interessant - nur eventuell hättest du kräftigere Schatten setzen können, die erkennt man nämlich auf meinem Bildschirm kaum... Aber was solls. Ich finde das Kleid lustig. :)

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke!