Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2011 10:07
„Weißt du noch wie alles angefangen hat? Wie unser Leben begonnen hat? Wo du angefangen hast deine ersten Wesen zu erschaffen und für sie Geschichten zu erstellen? Wie du ihnen leben ein gehaucht hast? Siehst du die Kristalle unter mir? Gut sie sind nicht perfekt, aber diese Kristalle sind deine Geschichten die du erstellt hast. Die verschiedenen Charaktere, die verschiedenen Lebensarten. Das stellt alles dar was du geschaffen hast. Willst du dies wirklich aufgeben? Alle Charaktere in die du dein Herzblut gesteckt hast? Die dir etwas bedeuten und dir Spaß bereiten weiter an ihnen zu feilen?
Willst du mich von dieser Schönheit die du erschaffen hast aufspießen lassen? Mich von ihnen durchbohren lassen und mir schmerzen zufügen? Willst du all dies?
Lässt du deine alten Geschichten und Wesen zurück? Lässt sie einfach in der Vergangenheit versinken? Lässt sie in den Himmel schweben und zu Jahrtausend alten Sternen werden? Sterne sind zwar schön und faszinieren, doch es ist keine Lösung, sie werden irgendwann einer von viele und werden kaum noch eine Bedeutung haben, vielleicht auch vergessen werden. Sollen deine Geschichten etwa vergessen werden? Soll niemand deine alten Sachen sehen und lesen? Soll niemand wissen wie du einmal angefangen hast mit dem Erschaffen? Soll dies alles untergehen? Soll es ins nichts verschwinden und dort versauern? Also ich würde es schade finden und nicht nur ich allein, einige andere Menschen bestimmt auch. Ich bitte dich, gebe diese Sachen nicht auf. Lass sie weiter existieren und zeig sie anderen. Sie sollen wissen was du schon alles geschafft hast und was du noch schaffen wirst. Lösche nicht die Vergangenheit aus, lass sie weiter existieren und lass mich bitte nicht von ihrer Schönheit durchbohren. Denn auch jeden einzelne Geschichte besitzt eine Seele und die sollte man nicht einfach auslöschen. Lass sie, lass mich, lass uns am leben. Ich bitte dich so sehr...“
Verwendete Referenz:
Für Shadow

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Pferde

Widmung:
Scarla

kristtalle:
selbst gemacht

Sterne:
http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=star+brush+photoshop#/dj59bl

Leuchten:
http://browse.deviantart.com/?q=mystic%20brush&order=9&offset=48#/d2qrhz4

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Himbeer_Akito
2011-08-06T17:19:28+00:00 06.08.2011 19:19
Wunderschön.. Das Bild ist einfach nur.. wunderschön.. ;///;