Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2011 10:07
„Kennst du das Gefühl, wenn man fliegen will es aber nicht kann oder darf? So fühle ich mich gerade. Ich fühle mich nicht mehr so frei wie ein Vogel, sondern so kalt und schwer wie ein Stein der Im Wasser ertrinkt. Ja ich weiß Steine können nicht ertrinken , sondern nur sinken, aber wenn ich ein Stein bin, sinke ich dann auch nur.? Meine Stimme ist so stumm. Keine Melody ist mehr zu hören. Ich weiß ich kann nicht schön singen, besonders nicht Unterwasser, aber dennoch tue ich es einfach. Es macht mir Spaß und bereutet mir Freude im leben, denn man darf doch auch Sachen machen, die man absolut nicht kann oder? Hauptsache es hebt die Laune.
Nur was bringt es mir wenn ich meine Laune nicht heben kann? Allein singen macht keinen Spaß und du lässt mich ja zurück. Lässt mich wie ein Stein im Wasser verschwinden. Lässt mich einfach sterben, doch ich weiß, eigentlich willst du es nicht. Du magst mich doch oder. Du hast mich erschaffen und zu einem Teil von dir erklärt. Aber wenn ich ein Teil von dir bin, sinkst du dann mit mir in die Tiefe des Wassers? Oder bleibst du an der Oberfläche und schaust mir nur nach?
Sag es mir was ist los? Wo ist deine freudige Stimme hin? Wo ist der Spaß geblieben einfach etwas zu machen egal was geschieht? Dir macht es Spaß, lässt deine Ideen raus. Bitte sing wieder mit mir. Lass uns gemeinsam ein neues Leben starten. Wieder singen und Freunde verbreiten oder ist es wirklich aus? Hast du uns wirklich aufgegeben? Bitte nicht. Tue uns und dir das nicht an. Lass uns Leben.
Bitte rette mich aus der Tiefe. Hol mich wieder an die Luft. Lass mich wieder in den Himmel fliegen und wieder frei sein. Zu dir kommen wann ich will. Dich sehen und Spaß mit dir haben. Lass mich von deiner Hand in die Lüfte fliegen und singen. Lass mich singen das ich Lebe. Das es lebenswert ist zu Leben und gerne neue Wesen geboren werden um am Leben Teil zu haben. Komm und fliege mit dir. Ich verleihe dir Flügel, dann wenn du willst. Und gemeinsam steigen wir in die Lüfte. Betrachtet alles von oben. Sehen wie schön die Welt doch ist diese Welt und deine Welten. Komm mit mir. Komm mit uns und fliege. Fliege und Lebe.“
Verwendete Referenz:
Für Melody

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Vögel

Widmung:
Scarla

Wasser:
http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=water+brush+photoshop#/d24qvcq

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Himbeer_Akito
2011-08-06T17:21:00+00:00 06.08.2011 19:21
Deprimierend.. Man will einfach keinen Vogel unter Wasser sehen. Vögel gehören in die Luft. T_T
Aber wieder ein sehr ausdrucksstarkes Bild.. ^^