Zum Inhalt der Seite


Fanart

Veku   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2009 14:01
... wie sähe ich dann aus?


Huhu^^,

puuuh, ich habe es doch noch "rechtzeitig" geschafft vor dem Einsendeschluss was hinzubekommen. Auch wenn der schon verschoben wurde... aber zu einem anderen Zeitpunkt hätte ich nicht gedacht, dass ich noch teilnehmen könnte. Die Gründe dafür sind eine andere Sache. Jedenfalls freue ich mich, dass ich den Zeitplan doch noch einigermaßen "einhalten" konnte =p
Zu dem Bild an sich ist zu sagen, dass ich für das Motiv sehr lange gebraucht habe. Unzählige Skizzen liegen hier rum, von denen aus Goku mich als weibliches Wesen anschaut - mal lieb, mal vorwurfsvoll xD unheimlich *lach* Aber als ich nichts hinbekommen habe, habe ich die Sache erst einmal liegen lassen, bis ich es schlussendlich vor ein zwei Wochen noch einmal versucht habe (der Ergeizt hat mich einfach gepackt). Und auf einmal ging die Skizze mir super leicht von der Hand. Die PC-Colo hat dafür allerdings eindeutig länger aufgehalten, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich immer noch mit PS übe.
Und nun ist das dabei heraus gekommen, gefällt mir persönlich sogar recht gut ^^"


Liebe Darling,
so, wie ich es bereits sagte, hat es mit der Teilnahme an deinem Wettbewerb doch geklappt. Aber dieses Bild erfüllt eigentlich zwei Funktionen. Du hattest ja noch ein Wunschbild bei mir offen und ja... auch darauf musstest du so lange warten -.- tut mir leid, aber bestimmte Dinge haben mich ein wenig aus der Bahn geworfen.
Da du nicht genau wusstest, was du dir wünschen solltest (so habe ich es jedenfalls in Erinnerung), war dir auch ein Bild für deinen WB recht, also, demnach ist dir das Bild gewidmet *zwinker*



Und das war´s im Grunde auch schon wieder von mir ^_^,

eure Veku
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Son-Goku/Kakarott

+ Gewidmet:
darling

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GogetaCat
2009-01-25T13:55:57+00:00 25.01.2009 14:55
Hey, sieht echt klasse aus °___° Das gesammte Bild nimmt einen richtig ein~ x333 HAST DIR ECHT MÜHE GEGEBEN!!!*nick**knuffl*
Ihr Mund gefällt mir so gut, auch die Hautfarbe is klasse :3
*dir ne 1 verpass und ab in die favooos*

~VIEL GLÜCK BEIM WB~ X333 *bussi*
Von: abgemeldet
2009-01-24T19:19:57+00:00 24.01.2009 20:19
Die Hand ist toll *__*
*drop*
Ja, ich weiß, aber ich find gut geziechnete Hände nun mal geil^^
Nein, das ganze Bild ist toll geworden, ich mag die Pose und die Colo ist auch sehr gut geworden^^ Hast dir ja richtig Mühe gegeben und wieder dein ganz eigener Stil, der irgendwie was hat...
hm, ja, ich finds klasse geworden, vor allem die Übergänge zwischen Schatten und Licht^^
Von:  darling
2009-01-24T13:57:33+00:00 24.01.2009 14:57
Hey,
das Bildchen ist toll. Und sogar mit gewidmet. Das aber lieb.
Sie schaut hübsch aus :3 hast sogar mit PC gecolort, cool.
Gefällt mir sehr gut :3
danke süße, das du dir trotz deiner Problem noch Zeit für mich genommen hast ♥
*knuddel*
*favo*