Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

little_nobody   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2009 14:01
Character-Design


Das Dingsda im Hintergrund soll ein fliegendes Surfbrett sein. Mit Propellerantrieb - eine Art Helibrett sozusagen ;)
Themen:
männlicher Charakter, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  illehoelle
2009-01-24T16:57:57+00:00 24.01.2009 17:57
Sehr schön dynamisch und das dicke Drachenvieh ist herrlich, dass der fliegen kann ist erstaunlich...
Der vordere Fuß ist etwas zu klein, kann leider selbst nicht so gut mit Perspektiven, ist nur mein Eindruck. Das Gesicht ist schön ausgearbeitet und die Haare noch etwas nacharbeiten?
Trotzdem 1-fähig!
Ciao illehoelle
Von:  EllioneIce
2009-01-24T14:33:45+00:00 24.01.2009 15:33
die pose ist dir echt gelungen
ist ja auch keine einfache^^
die farben also die colo ist super geworden
*1*^^
Von: abgemeldet
2009-01-24T13:43:58+00:00 24.01.2009 14:43
Das ist ein echt cooles Bild! :)
Es wirkt auf mich, als ob man in diesem Augenblick den Surfer fotografiert hat, während er seine Stunts macht! ^^
Das schafft nicht jeder so ein Bild zu zeichnen!
Die Perspektive und die Koloration sind richtig gut geworden!
Und der kleine Drache finde ich echt niedlich! ^^

LG Daschudka