Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternenhirte   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2008 06:32
Hier nochmal ein Ed xDD
Joa~ endlich hab ich die Wig für mein Cos (total fehl am Platz)
Ok, ich red mal lieber über das Bild.
Letztens lieg ich im Bett. So um 12Uhr nachts krieg ich die Idee zu diesem Bild xDDD Also ich: Licht an, Block geschnappt, Skizze gemacht... und dann weitergepennt xDD

Ich hatte drei verschiedene Arten den Kerzenschein dazustellen. Ich hoffe ich hab mich richtig entschieden uu'
Was haltet ihr davon?

lg Waterqueen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.freddys-fanarts.de.tl


Ist der Fanfic "Fullmetal Alchemist" zugeordnet.
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Fullmetal Alchemist:
Edward Elric

Die Gebrüder:
Elric

Bruder:
Alphonse Elric

Staatsalchmist:
Lakai der Armee

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-13T20:32:32+00:00 13.05.2010 22:32
schönes bild.
und ed ist ja wirklich sehr müde... ojeoje...
Von: abgemeldet
2009-01-08T18:00:00+00:00 08.01.2009 19:00
das bild is supi toll!!!
sehr schöne idee auch die farben mit dem kerzenschein das ist dir echt super gelungen!
hihi und das bild von al da drauf einfach total süß!
sieht sehr friedlich alles aus und hach nach dem schlechten tag tut das richtig gut. ^_________^
Von:  The_Navigator
2008-12-27T13:29:31+00:00 27.12.2008 14:29
> > wenigstens ist sie nicht mit zigarette im mund eingenickt^^...sehr schönes bild...wirkt auch so als wären wir stiller beobachter einer szene...ich wünschte ich könnte das auch so hinkriegen, dass meine bilder nicht so gestellt wirken
>
> ER uu' das ist Edward... ich hatte schon befürchtet, dass man denken könne es sei ein Mädchen...

XD Das Problem kenn ich! Passiert bei mir auch jedesmal... Meine Oma hat mir erst zu geschaut und ganz verwundert gefragt, ob das echt alles Jungen sind. o.O Naja, wenigsten bei Alfons hätte sie es mir doch glauben können... v.v

Ok, ich sollte ja auch noch was zum Bild schreiben:

Ich finde, es ist sehr gut geworden. Ich kenn die anderen zwei Varianten für Kerzenschein nicht, aber die hier gefällt mir gut. ^^

Ich würde um 3 Uhr nachts überhaupt nichts hinbekommen. XD Ich krieg Ed ja nicht mal untertags richtig hin. >_<

Ich wusste gar nicht, dass Ed so zeichnen kann. XD Wenn ich mich an das Bild von Envy erinner...

Ok, dem Kommentar mangelt es ganz extrem an konstrtuktiver Kritik, aber zu kritisieren find ich erstens nicht wirklich was, außerdem bin ich schlecht im Schreiben... Ich lass einfach eine 1 da und pack das Bild zu meinen Favoriten.

PS: Happy new year!
Von:  Sternenhirte
2008-12-25T12:20:23+00:00 25.12.2008 13:20
> wenigstens ist sie nicht mit zigarette im mund eingenickt^^...sehr schönes bild...wirkt auch so als wären wir stiller beobachter einer szene...ich wünschte ich könnte das auch so hinkriegen, dass meine bilder nicht so gestellt wirken

ER uu' das ist Edward... ich hatte schon befürchtet, dass man denken könne es sei ein Mädchen...
Von: abgemeldet
2008-12-25T12:06:02+00:00 25.12.2008 13:06
wenigstens ist sie nicht mit zigarette im mund eingenickt^^...sehr schönes bild...wirkt auch so als wären wir stiller beobachter einer szene...ich wünschte ich könnte das auch so hinkriegen, dass meine bilder nicht so gestellt wirken
Von:  freddy
2008-12-25T10:15:43+00:00 25.12.2008 11:15
also ich finds hübsch ^^
und der kerzenschein ist dir gut gelungen,meiner meinung nach ^__^
ich hätte das auf keinen fall so hinbekommen XD
die idee ist auch klasse und ich finds schön, dass er auf dem blatt, wo sein bruder drauf ist, einschläft..
sieht aus als wolle er kuscheln x3
XD