Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DanDancchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2008 06:32
Mein verspätetes Weihnachtsbild!

Ich wünsche euch allen eine frohe und besinnliche Weihnacht, hoffe, dass eure Wünsche in Erfüllung gegangen sind und dass ihr das neue Jahr besser starten werdet, als das Diesjährige!

Vorallem würd ich das Bild gerne abgemeldet widmen... ich weiß, dass du pikopiko nicht mehr sonderlich magst... aber... ich hab an dich denken müssen beim Zeichnen :3 Hoffe, du nimmst es mir nicht übel ♥
Aber natürlich ist das Bild für all diejenigen, die meine Fanarts, Fanfiction und meinen Dôjinshi mitverfolgen und mir Kommentare hinterlassen!
Und weil's weihnachtet, bin ich großzügig und jeder, der es mag oder auch nicht, gehört auf die Widmungsliste!

Wie ihr sehen könnt, spielt Fukusuke den Weihnachtsmann und Toda, Sharaku und Ittsumii müssen als Weihnachtswichtel aushelfen...^^


Und ja, ich hab Fukusukes Schminke vergessen!!!!!! D:
Ich hasse mich dafür T___________T


~Dan~


Ist der Fanfic "Synthetic romance" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Weihnachten, metronome

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Dauer:
mind. 4Std T_____T

Musik:
FLOPPY und 新宿ゲバルト♥

Stimmung:
~♥

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Permafrost
2009-07-17T22:00:39+00:00 18.07.2009 00:00
*jetzt ja mehr Ahnung hat*
Grr, Fukusuke! Ich mein du, hast ihn super hinbekommen aber du weißt das ich ihn nicht mag! *lach*
Aber Toda guckt niedlich, wieder so UUU-mäßig! XD Und Ittsu, war klar das DER wieder Unsinn macht! XD
Von:  shoko
2008-12-26T13:47:17+00:00 26.12.2008 14:47
Putzige kerlchen :3
(meine Kommentare waren schon länger -.-)
Von: abgemeldet
2008-12-25T12:11:07+00:00 25.12.2008 13:11
Oh, das ist ja niedlich! Besonders die Wichtel sind total putzig geworden. Und mittlerweile kannst du richtig gut mit PC colorieren^^

Also in diesem Sinne nochmals frohe Weihnachten!
Von:  DiStar
2008-12-25T10:18:50+00:00 25.12.2008 11:18
Fukusuke <33
*ihn anspring*
Und wie süß die anderen
Drei gucken =^-^=
möchte man am liebsten
alllle knuddeln x3