Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

I-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2002 14:59
Nun ja, um ehrlich zu sein ist das mein Lieblingsbild XD Die Qualität hat zwar etwas unter der Umwandlung in Gif gelitten...... na ja. Ursprünglich war es einmal als Zierde für Briefpapier oder etwas in der Art gedacht, deswegen hat es auch keinen Hintergrund erhalten..... Ich merke gerade dass die Gif Funktion nit so toll läuft, deswegen würde ich doch bitten diesen Link zu berücksichtigen... Gomen ><

http://mitglied.lycos.de/angelicvampire02/EMF/Bilder/dreams.gif

Ah, okay.... da ich blind bin muss ich das jetzt nachreichen XD

Lass schauen...

Bei der jungen Dame handelt es sich um Shino Tanae, eine recht begabte Magierin. Die kleinen grünen Steine sind sowohl Zierde als auch Teil ihrer Magie. Sie wirken einerseits als Katalysator um die Magie in der Umgebung (also Erde, Wind, Luft, Wasser etc.) einzufangen und somit ebenfalls nutzbar zu machen, andererseits können sie aber auch zum erlernen von Zaubern verwendet werden. Der betreffende Zauber wird darin "gefangen". Tja XD Natürlich hat die Sache auch einen Haken, wäre ja zu schön um wahr zu sein, nicht wahr, wenn man alles so easy lernen könnte. Die "Aufnahmefähigkeit", wenn man das so sagen kann, steigt auch mit der Fähigkeit des Besitzers. Will man also einen zu starken Zauber beherrschen, kann es passieren dass diese empfindlichen "Geräte" zerstört werden.. was auch nicht gerade positive Auswirkungen auf den Besitzer hat.....

Ah, ich halte mich zu sehr an Details auf.... Von ihren Eltern ist nicht allzuviel bekannt. Sie verschwanden unter mysteriösen Umständen als sie noch sehr klein war. Ihre magischen Fähigkeiten wurden schon sehr früh bemerkt und sie wurde in die Zauberkünste unter Aufsicht eines Meisters gegeben. Nach Beendigung der Lehre war sie mehr oder weniger auf sich alleine gestellt, da sie die Angebote bei Hofe nicht interessierten [langweilige Bücher betrachten bzw. dem König ein wenig Medizin mixen XD]. Durch einige Umwege kam sie schließlich mehr oder weniger zum Söldnerberuf.

Durch ihre Kindheit geprägt ist sie eine eher stille Person, die mehr oder weniger durchdacht vorgeht. [Allerdings ist sie leicht aus ihrem Konzept zu bringen, wann hätte sie Gelegenheit gehabt so etwas wie Liebe und Geborgenheit zu erfahren? *gg*]. Manchmal kommt ihre [unterdrückte] kindliche Seite zum Vorschein, besonders um an Süßigkeiten zu kommen, für die sie eine gewisse Schwäche hegt.
Vielleicht noch etwas zur Kleidung, die passt ja nicht wirkich dazu ^-^,, Als Magierin muss sie recht wendig sein, da sie kein Schwert oder ähnliches zur Verteidigung nutzen kann. Auch ein wirklich schützendes Gewand entfällt ^.~
Sie scheint etwas besonderes zu umgeben, immer wieder wird sie von Monstern angefallen [es ist auch keine Sltenheit dass in ihrem Hotelzimmer einige Kopfgeldjäger auftauchen XD *brutzelzisch*]. Auf ihrer Reise ins Ungewisse begegnet sie Hiroshi, der mehr oder weniger beschließt sie zu begleiten ["Waaah - du Nervensäge musst in dieselbe Richtung?!" [der Ärmste erfährt ihre kindliche Naivität gleich zu Anfang... %D].

Tja, der Anfang vom Ende? XD Nein, aber die ganze Geschichte zu erzählen würde wohl den Rahmen sprengen. Allerdings kann man Shino nun wohl ein bisschen besser einschätzen. Ich hoffe das ist richtig so und in eurem Interesse ^.~


Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-11-08T20:35:41+00:00 08.11.2003 21:35
Hiho
Ja, die dinger in den Haaren..mal wieder geniale Idee.
Hier gefällt mir die Colo !!
Und die Hände ...*seufz*
aber wie du schon angedeutet hast, damals waren deine Haare vom Stil her noch net wirklich was ^-^
Alles in allem aber ein doch süßes, aussergewöhnliches Bild.
(mit dem weissen Hintergrund siehts aba bessa aus)
*knuffuff*
Von:  I-Chan
2002-12-11T16:55:11+00:00 11.12.2002 17:55
OO,, Woa....... ich bin erstaunt über so viel positives Feadback! *reknuffelt* Vielen Dank =^_____^= Mein zweites Pic und so viel Lob XD Unglücklicherweise läd er wie gesagt den transparenten Hintergrund nicht.. hat mich lange gekostet das rauszubekommen wie das funzt.... na ja. Ich hoffe der Link wird berücksichtigt ^-^,,
Leider gelingen mir Haare immer net so.. da beneid ich alle die das mit den super-luftig-lockeren Haarsträhnen™ hinbekommen *neidneid*

Thx again
I - Chan
Von:  Guu
2002-12-11T16:31:03+00:00 11.12.2002 17:31
ohh ist das süüß ^-^
und die klamotten und besonders die frisur sind supi cool!!
*ganzliebknuffelz*
und ja mataa,
deine Guu-chan