Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2002 15:00
Yoa, das is mein Chat-Rollenspielcharakter Ariana Utharie. Wie man schwer (nach unten schaun, nicht nach oben, sie is doch nur 25 cm)erkennen kann ist sie eine Eisfee hinter einem Löwenzahn auf einem Fensterbrett.

Warum der Löwenzahn???
Weiiil, da ein Portal ist, was Melvins Taverne (Chat) mit der Feenwelt verbindet. Ähm. Ja.

Ich hab mich diesmal an einen erkennbareren Hintergrund gemacht. Aber mit dem Schnee bin ich nu nich so gaaanz zu recht gekommen, wenigstens so, das man erkennen kann, das es geschneit hat.

Whisp
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-05-14T16:26:59+00:00 14.05.2003 18:26
Kawaii!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Technomage
2003-02-19T18:50:15+00:00 19.02.2003 19:50
sooo, da bin ich, ich wollte mir deine bilder ansehen^^ ... hat etwas länger gedauert, weil ich langsam bin. Hoffe du bist nicht enttäuscht oder so^^ Du erinnerst dich doch? Perdition aus dem Chat???^^

Also zum Bild. Sieht eigentlich ganz niedlich aus, du solltest allerdings wohl noch ein wenig an den Feinarbeiten beim Colorieren arbeiten, aber alles in allem gefällt es mir ganz gut
Von: abgemeldet
2002-12-11T17:21:22+00:00 11.12.2002 18:21
Die Elfe ist süß!