Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2021 21:47
Einleitung
Hey, nach einiger Zeit Pause wieder eine Illustration zu meinem RPG Maker 2k3 Game "Dark Sword"!

Zum Bild
Wer sich gewundert hat, warum ich in letzter Zeit so still war... Das liegt daran, dass ich derzeit sehr aktiv an meinem RPG Maker Projekt "Dark Sword" arbeite! Und damit komme ich gut voran :)

Heute ist der 12. August und ich habe spontan beschlossen, Chris an seinem Geburtstag ein kleines Bildchen zu widmen :)

Chris ist einer der wichtigen Charaktere aus "Dark Sword". Immerhin ist er einer derer, die das Schwert Venaris führen können.
Aber mehr kann ich euch darüber auch nicht sagen :D

Neu, jetzt auch mit seinem besten Kumpel Alexander als Gegenpart! Klick mich!

Wer sich weiter über das Spiel informieren oder die kostenlose Demo spielen möchte, kann gerne meine Homepage ansehen :)

Zum Schluss
Ich würde mich über den einen oder anderen Kommentar sehr freuen ♥

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Verwendete Referenz:
Schwertposen

Themen:
männlicher Charakter, Dark Sword

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Christian "Chris" Taner

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Dark Sword

Zeit:
knapp 10 Stunden

Charakter:
Chris © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-13T17:18:47+00:00 13.08.2021 19:18
Das ist ein cooles Bild.
Der ernste Blick, die dunklen Schatten und die Pose, in der der Charakter das Schwert hält, machen das Motiv sehr schön dramatisch!
Antwort von: Innocentia
13.08.2021 19:42
Dankeschön! :D Freut mich, dass es so einen Eindruck vermittelt, haha.