Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2021 17:11
Einleitung
Und schon wieder eine Illustration zu meinem RPG Maker 2k3 Game "Dark Sword" ^^;

Zum Bild
Alexander war ursprünglich der Charakter, den ich für dieses Bild zeichnen wollte, aber dem war dann nicht so, lol. Dafür habe ich ja noch das Bild von Blanche dazwischen geschoben. Aber hey, dafür habe ich es nun nachgeholt! Und Alex darf nicht ohne seinen besten Kumpel Chris auf einem Bild sein, haha.
Jetzt habe ich für die beiden zumindest auch anständige Portraits für Toyhouse, haha.

Wer sich weiter über das Spiel informieren oder die kostenlose Demo spielen möchte, kann gerne meine Homepage ansehen :)

Zum Schluss
Ich würde mich über den einen oder anderen Kommentar sehr freuen ♥

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Verwendete Referenz:
Map von meinem Spiel, lol

Themen:
männlicher Charakter, Freundschaft, Dark Sword

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Christian "Chris" Taner, Alexander "Alex" Mincht

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Dark Sword

Zeit:
An knapp 3 Tagen gearbeitet, ca. 15 Stunden

Charaktere:
Chris und Alex © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-08T17:34:24+00:00 08.07.2021 19:34
Die beiden Chataktere sehen wirklich schick aus.
Und sie sind hier auch super gezeichnet. ^^
Antwort von: Innocentia
08.07.2021 21:22
Auch hier ein Dankeschön für deine lieben Worte :)