Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Das war die zu dem Zeitpunkt bereits ausgearbeitete Skizze. Da wusste ich noch nicht, ob ich es weiter ausarbeiten sollte. Habe bis zum Endergebnis auch die Schatten anders gesetzt, bzw. korrigiert.
Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2021 00:00
Einleitung
Und schon wieder eine Illustration zu meinem RPG Maker 2k3 Game "Dark Sword". Allerdings kam das hier sehr spontan.

Dies hier entstand aus einem Jux heraus, welcher entstand, als ich mit TakiTyphoon telefonierte. Ehm, ja. Keine weiteren Hintergedanken dabei |D
Allerdings gefiel mir die Skizze dazu sehr gut und da die Hintergrundgeschichte des Charakters sehr... dramatisch ist, arbeitete ich es weiter aus.

Zum Bild
So gerne ich auf das Bild näher eingehen möchte, kann ich es nicht, ohne dabei Spoiler für Dark Sword preiszugeben.
Jedoch habe ich ein paar Elemente in das Bild eingearbeitet, die schon einen tieferen Sinn haben. Lasst einfach mal das Bild auf euch wirken und denkt euch eine Geschichte zu ihr aus. Erzählt mir davon, haha.
Hach ja, Blanche. Sie tut mir so leid.

Es gibt tatsächlich noch eine unzensierte Version von diesem Bild, die die Bedeutung des Bildes auch noch mal um Einiges deutlicher macht. Jedoch entschied ich mich, die zensierte Version zu veröffentlichen.

Wer sich weiter über das Spiel informieren oder die kostenlose Demo spielen möchte, kann gerne meine Homepage ansehen :)

Zum Schluss
Ich würde mich über den einen oder anderen Kommentar sehr freuen ♥

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Themen:
weiblicher Charakter, Dark Sword

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Blanche Thoreau

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Dark Sword

Zeit:
An knapp 3 Tagen gearbeitet, ca. 10 Stunden?

Charakter:
Blanche Thoreau © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-05T18:07:14+00:00 05.07.2021 20:07
Das ist eine sehr schöne Zeichnung.
Die Koloration ist echt schick.
Der Charakter wirkt hier wirklich nicht gerade glücklich. Die Arme! >.<
Antwort von: Innocentia
08.07.2021 21:21
Dankeschön, dass du immer so fleissig meine Bilder kommentierst :)
Nein, die arme Frau hat einiges durchmachen müssen und ist immer noch gezwungen, das zu tun, was sie eigentlich nicht will ;-;
Antwort von:  Nudelchen
04.08.2021 20:24
Oh je, das klingt echt schlimm.