Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PuppyNadi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 22:38
Mein Liebes Wichtelkind Schnattchens-Art:)

Ich hoffe mit der Vergabe das ich dein Wichtel bin bist du zufrieden und u freust dich über meine Zeichnung die ich für dich gemacht habe :3

Vorab wpnsche ich dir natürlich erst mal ganz doll Frohe Weihnachten *3*
Ich hoffe du hast einen sehr schönen Tag mir deinen liebsten und feierst und geniesst schön die Feiertage :3

Zu dem Bild :)
Ich habe mir deinen Steckbrief angeguckt und mochte eigentlich fast alles was du darin stehen hattest und hab mich deshalb mit der Kategorie Cutey Honey beschäftigt :3

Mir ist dort sofort eine Pose eingefallen da ich diese schon öfter mal gesehn hatte und ich einfach fand das es total zu dem Charakter passt *_*

Ich hoffe dir gefällt das Bildchen auch >.<
Ich habe mir mühe gegeben deiner Wünsche gerecht zu werden da es ja gerade zu Weihnachten das Wichtelkind erfreuen sollte das man etwas von jemand anderem Gezeichnet bekommt *_*
Ich finde sowas immer total toll da man jemand anderem eine grosse Freude machen kann *-*

Ich hoffe das hab ich bei dir erreicht *knuddl*

Ich wünsche dir nochmal ein Frohes Weiohnachten und auch schöne Feiertage :3

*knuffl*
Liebste Grüsse Nadi

P.S: Wenn du möchtest kann ich dir das Bild natürlich zu schicken :3 es hat Postkarten grösse und man möchte ja immer gerne sein Wichtelbild bei sich haben :3
Themen:
Cutey Honey, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Honey Kisaragi/Cutey Honey

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-01-03T22:54:41+00:00 03.01.2013 23:54
Die Perspektive sieht toll aus. *-* Die Pose auch und die Farben sind schön. ^^
Von:  Schnattchens-Art
2013-01-03T20:31:48+00:00 03.01.2013 21:31
Hohohohoho! Ein frohes Neues wünsch ich Dir!

Endlich komm ich mal dazu dieses schöne Wichtelbildchen zu kommentieren! :3 Es gefällt mir sehr gut, vor allem wegen dieser sagenhaften perspektivischen (!!!) Rückenansicht! Ich glaub die hätt ich selber nie so hingekriegt, die ist dir wirklich sehr gut gelungen! Ein bisschen schade find ich zwar dass Honeys Gesicht nun nicht drauf ist, aber dafür hat das Bild eine sehrrr schöne Stimmung. ;)
Von der tollen Rückenansicht abgesehen finde ich den Himmel auch sehr schön gelungen! Der Farbübergang ist echt super, sowas find ich mit Copics ziemlich schwierig, wow. ^^
Das Treppengeländer sieht auch echt spitze aus, man sieht richtig dass du dir Mühe gegeben hast, ich freu mich! ♥

Ein sehr stimmungsvolles Bild, ich find das passt zum Anime auch perfekt! Schließlich war Honey doch immer irgendwie auf der Suche und wusste garnicht so recht wofür sie kämpft. Und wie sie in den Himmel aufschaut bringt das perfekt rüber. ^^

Würd mich freuen wenn dus mir zuschicken könntest, das würde sich sehr gut in meinem Buch machen, da bewahr ich solche Zeichnungen immer auf!♥

Vielen lieben Dank für das Wichtelbild, die Freude ist dir wirklich gelungen! :)

Ganz liebe Grüße
dein Wichtelschnattchen
Von:  Kusu
2013-01-01T15:25:02+00:00 01.01.2013 16:25
ein sehr schönes Bild!
ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen ich mag die Perspektive und diesen Ausblick sehr ;)
Auch die Coloration ist dir sehr gut gelungen!

~* Kusú *~
Von:  Joichiru
2012-12-29T13:45:46+00:00 29.12.2012 14:45
ich mag die perspektive total !
Von:  Farbfaenger
2012-12-28T13:37:00+00:00 28.12.2012 14:37
Haha, da schoss mir sofort das "Sexy Back" Lied durch den Kopf x,D
Ich magdie Pose unheimlich gerne, vorallem die Perspektive sieht interessant aus. Ihr roten Haare im Kontrast zum Leuchten des blauen Himmels sehen toll aus! Und die Hände fielen mir sofort auf, sie sind wirklich gut gelungen*_*
Von: Delight
2012-12-27T19:37:49+00:00 27.12.2012 20:37
Rückenansichten sind toll. :D
Schön finde ich auch dass du keine Frontale Rückenansicht genommen hast, sondern man von untern schräg hoch schaut.
Von:  Drama_Queen
2012-12-27T15:48:57+00:00 27.12.2012 16:48
Auch mal ne nette Idee :D
Klasse Perspektive!
Sehr gute Arbeit ♥
LG Drama_Queen
Von: _yuichi
2012-12-26T20:27:49+00:00 26.12.2012 21:27
mal was anderes als immer die vorderansicht
und ihr popo schaut gut aus XDD
schöne colo

yui
Von:  Merinid
2012-12-26T09:47:12+00:00 26.12.2012 10:47
Ein schöner Rücken kann auch entzücken :) Oder eher Po? Ich kenne die Serie nicht, aber Deine gewählte Perpektive finde ich mutig und gelungen! Auch die Koloration ist schön plastisch ;)
Von:  Samantha
2012-12-25T14:18:36+00:00 25.12.2012 15:18
Hübsche Perspektive und gelungene Colo. Frohe Feiertage! ^__^