Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ari-ka   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2017 20:49
huhu,
hier sind meine Beiträge zu einer "Disneyfilme" STA im Zirkel KAKAO Attack (:
diesmal habe ich mich mal an einer Coloration mit Polychromos probiert ...
Zwar hat das Zeichnen damit viel Spaß gemacht, doch fühle ich mich mit Aquarell einfach noch sicherer. Es kann durchaus vorkommen, dass ich in Zukunft öfter mal zu den Buntstiften greife, um mich damit zu verbessern, aber ich denke Aquarell wird wohl weiterhin mein Favorit bleiben (:

#55 - Medusa
Medusa ist die böse, alte Frau, die in dem Film "Bernhard und Bianca" eine geniale Rolle spielt :D Ich finde, diese Person hat schlichtweg ein Rad ab o.o Und da ich mal nicht die klassischen Prinzessinnen zeichnen wollte, habt ihr hier nun eine kleine Karte von ihr ^^

#56 - Arthur & Archimedes
Wer kennt "Die Hexe und der Zauberer" ?
Ich finde den Film ja echt genial! Und das hier sollen Arthur und Archimedes sein :3
*hüstel* und ja, Hände kann ich immer noch nicht zeichnen, ich bitte vielmals um Entschuldigung >.< *hüstel*
Das ist definitiv einer meiner Vorsätze für 2017! Üben, üben, üben.

liebe Grüßle, Ari-ka!^-^
Verwendete Referenz:
Bilder von den jew. Charakteren

Themen:
KAKAO (Tradingcards), Die Hexe und der Zauberer, Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Archimedes, Arthur / Floh, Medusa

Unterthemen:
STA

Status:
*** Original vergeben für STA ***

Papier:
120g/m² Zeichenpapier (+Verstärkung)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akemie
2017-02-18T09:54:09+00:00 18.02.2017 10:54
Bernhard und Bianca, den Film hab ich früher so oft geguckt. Und Medusa war einer der Bösewichte/Antihelden, die ich am meisten gehasst hatte. Arme Penny. Du hast sie echt gut gezeichnet :3
Von:  Yuri_27
2017-02-17T19:41:18+00:00 17.02.2017 20:41
Die Hexe und der Zauberer war einer der Filme meiner Kindheit :D Flo ist dir echt super gelungen
Der Hg ist auch super mit dem Turm, gefällt mir
Oh die liebe Medusa :D die sieht immer so nett aus :D Hast du echt gut getroffen^^
Von:  Angelheard
2017-02-16T20:51:44+00:00 16.02.2017 21:51
Hihihi da sind ja Oldi Disney Filme :3

Ich finde es total klasse das ich nicht die einzige bin die keine Disney Prinzess gemalt hat :3
sehr beruhigend

Karte 1
Medusa war immer total crazy und hatte doch was an sich :P
ich fand ihre reaktionen immer total klasse und dann noch zwei Krokos als Haustiere :3
hihihi
super karte

Karte 2
Den Film ab ich erst so richtig verstanden als ich älter war
als kind hab ich da nie so ganz durchgeblickt.
Die karte ist total klasse :3

mir gefallen deine kärtchen wirklich super :3
Von:  dan-bii
2017-02-16T17:40:36+00:00 16.02.2017 18:40
Bei Karte 1 musste ich auch erstmal überlegen und muss gestehen dass ich mich gar nicht an sie erinnern kann..Ich sollte den Film nochmal schauen ^^° Die Karte selbst ist aber echt gut, sie sieht schön grantig aus und das wolltest du ja auch erreichen :)

Ganz cool ist es wie du den Hintergrund bei der zweiten Karte ausgearbeitet hast :) Echt toll wie die Blätter der Bäume coloriert sind.

Beide Karten sind dir wirklich gelungen! Die Charaktere sind mir aber leider (noch!) mehr oder weniger unbekannt. Aber hier gibts ja viele in der STA die sie mögen <3
Von: Edphonse15
2017-02-15T16:14:17+00:00 15.02.2017 17:14
B&B war angeblich als Kind mein Lieblingsfilm. Heute ist er es nicht mehr (sondern Aladdin xD)
Ich fand die Böse aber immer schön Schurkig, was du auch gut umgesetzt hast. 
Allgemein mag ich deine Colo.
 
Hexe&Zauberer gehört mit zu meinen liebsten, alten Filmen. Macht einfach immer wieder Spaß!
Ich mag die Karte mit Arthur und Archimedes und den tollen HG~ 
Sehr schick :D
Von:  Erza_Skywalker
2017-02-09T10:41:32+00:00 09.02.2017 11:41
Zwei sehr schöne Karten =) Mir gefällt dein Stil mit Buntstiften zu colorieren sehr gut, bin selbst ein großer Buntstift-Fan^^ Und die Eule ist ja mal mega-cool geworden, vor allem wirklich Original-Disney-Zeichenstil^^
Ich hab leider beide Filme nicht oder nur vor seeehr langer Zeit mal gesehen, daher kann ich Motivtechnisch nicht so viel mit den Karten anfangen, daher würde ich hier jemandem den Vortritt lassen, der die Filme auch gerne mag ;-)
Von:  Homoto-Chan
2017-02-09T08:06:10+00:00 09.02.2017 09:06
Bei Medusa hatte ich ein wenig überlegen müssen, da ich den Film nur einmal gesehen hatte und eher Teil 2 gemocht hatte. Sie ist aber total klasse geworden und mein inneres Kind hat gerade etwas Angst vor ihr XD

Ich liebe Die Hexe und der Zauberer! Die meisten Filme gehen etwas unter bei den ganzen Prinzessinnen und ich finde es klasse dass du keine genommen hast! Arthur und Archimedes sind richtig klasse geworden und man merkt richtig wie die beiden miteinander umgehen. Klasse Karte!
Von: Vesta-chan
2017-01-27T18:41:46+00:00 27.01.2017 19:41
OMG, du hast eine Medusa gezeichnet, die is so cool :D
Und eins ihrer Krokos ist auch dabei :D
ich mag die Karte total gerne un ärgere mich ein wenig das ich nicht bei der STA dabei sein konnte...

Auch diene Karte zu Merlin ist super, ach wenn ich mich nicht erinnern kann das ein Turm im wasser stand XD
Trotzdem ist die Karte echt toll geworden!
Von: Daelis
2017-01-18T18:39:36+00:00 18.01.2017 19:39
Oh Gott, Medusa! Meistens entgeht sie einem ganz, aber sie war als Kind wirklich gruselig, wie sie die arme Penny immer wieder in dieses Loch geschickt hat. Total irre die Frau! Aber sie wusste, was sie wollte, das muss man ihr lassen. <3 Gute Wahl und tolle Karte! Ihr Gesichtsausdruck ist einfach nur perfekt eingefangen.

Hach <3 Schön, dass noch jemand an die ganz alten Filme gedacht hat. Leider werden die bei den klassischen "Disney-Filme-Listen" oft vergessen, weil keine Prinzessin und kein typisches Märchen im Mittelpunkt steht. Archimedes war schon ein echt grumpeliger Sidekick :D Der hätte bestimmt jede Prinzessin verschreckt. <3
Von: Orion_Black
2017-01-11T17:26:45+00:00 11.01.2017 18:26
Uh, Madame Medusa! 
Die fand ich früher schon immer furchtbar gruselig.
Du hast sie wirklich gut getroffen.^^