Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2015 21:50
Bernard & Bianca, eine meiner Lieblingsfilme in Kinderzeiten, ich mochte die beiden Mausels sooo gern :D
Und so war klar: Auf ins von mir geleitete Disney WP damit ;)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bernard, Bianca, Penny

Dauer:
5h

Vergeben:
(upsi Namen vergessne O__O)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2015-10-20T18:11:47+00:00 20.10.2015 20:11
Oh, Bernard & Bianca!
Wie habe ich diesen Film als Kind geliebt :) Habe ihn bestimmt hundert mal geguckt und kann das Lied immer noch auswendig <3
Zu deinem Bild: Ich finde, du hast den Hintergrund mit den Teufelssümpfen sehr sehr gut dargestellt. Die Farben sind toll und ich mag das Krokodil.
Die beiden Mäuse sehen auch sehr niedlich aus und durch die Kleidung erkennt man auch ohne den Titel sofort, um wen es geht. An Penny gefällt mir das Gesicht am besten. Du hast den Ausdruck sehr schön gemalt und die Augen sind toll :) Auch die Haare und Teddy gefallen mir ausgesprochen gut.
Insgesamt könntest du vllt noch ein bisschen daran arbeiten, die Linien flüssiger und weicher zu zeichnen. Vor allem bei Bernards Gesicht ist mir aufgefallen, dass es irgendwie sehr eckig wirkt und das Ohr sieht so abgeschnitten aus. Dafür ist dir das bei Pennys Gesicht viel viel besser gelungen :) Daher denke ich, dass du das sicher sehr gut hinbekommen wirst, wenn du noch ein bisschen übst :)

Liebe Grüße
WeisseLuege