Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Outlines
Xuran   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2012 17:01
Dieses Bild lag hier jetzzt ein paar Wochen unfertig um. Es flutschte einfach nicht. Mit dem Ergebnis bin ich aber zufrieden.
Hitomi ist mega-fail XD Das Gesicht gefällt mir mal so gaaaaaar nicht... aber egal... *räusper* Das Gesicht im Hintergrund soll übrigens auch Hitomi sein.


Genau wie mein letztes Copic-Bild ist auch das hier eine Erinenrung für mich an eins meiner Lieblingsanimes.

Ich hoffe, dass es euch trotz anatomischer Fehler gefällt ^^


Freue mich über Kommis!

Grüßelchen
Xuran
Verwendete Referenz:
Manche aus google, manche aus dem Intro

Themen:
The Vision of Escaflowne, Engel, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hitomi Kanzaki, Van Fanel / Van Slezar de Fanel

Größe:
DinA4

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -MissVerstaendnis
2012-10-15T18:37:04+00:00 15.10.2012 20:37
escaflown<3
Von:  Blacksun
2012-10-13T16:38:14+00:00 13.10.2012 18:38
pffff auf kleine Fehlerchen brauch man ja nicht immer ganz genau achten. ich find es gelungen, so oder so, zumal auch ich diese Serie wie auch den Film liebe ;) Ist auch klasse, das du Escaflowne direkt mit drauf gepackt hast. Tolles Werk.
Von:  katechan
2012-10-13T09:16:12+00:00 13.10.2012 11:16
*-* Ich liebe The Vision Of Escaflowne. Dein Bild sieht wunderschön aus. Die Landschaft gefällt mir besonders gut und die Perspektive sieht toll aus. *schwärm*
Hitomi sieht in beiden Versionen hübsch aus. <3
Van ist süß und seine Flügel sehen toll aus.
Hitomis Turnschuhe gefallen mir auch gut, ich finde Turnschuhe immer voll schwer zu zeichnen. xD
Escaflowne und das Pendel sind dir auch gut gelungen.

^___________^
Von: abgemeldet
2012-10-10T15:28:35+00:00 10.10.2012 17:28
omg das bild ist so der hammer :OOO ich kannn jetzt nur mal die punkte aufzählen die mich daran begeistern :
1. die Perspektive 2.die Details 3. die dynamik 4. die coloration und und und ...
geilomatiko :D haut mich voll um *__*
Von:  Xuran
2012-10-09T20:13:50+00:00 09.10.2012 22:13
> Gut, die Federn direkt am Rücken wirken ziemlich stachelig, aber dennoch mag ich das Gesamtwerk.

Die FLügel sind im Anime leider so, hab mich deshalb auch dadran gehalten.

> Ebenso gefällt mir das Grünland unten. Wirkt saftig und lebendig, gute Farbwahl. Ich versteh zwar nicht ganz, warum der Teil vorne eher ein bläuliches Grün hat und der hintere Teil so Grasgrün wirkt (ist das da vorne ein Vorsprung oder ein Wald von oben?), aber passt.

Die Referenz aus dem Anime sah so aus - hätte wohl angeben sollen, dass ich einige Referenzen benutzt habe.

> Worauf du allerdings in Zukunft ein wenig achten könntest wären die Kleiderfalten :)
> Falten sind schwer, ich kanns auch nicht gescheit und übertreibs gerne, aber da muss man sich halt leider zurückhalten. Die Bluse der Schuluniform wirkt einfach zu knittrig.

Ich weiß,war diesmal aber auch Absicht XD Hatte einfach Lust drauf.
Normalerweise mal ich auch weniger Falten ^^

> Was mich hingegen noch etwas stört ist der Übergang zwischen Grasfläche und Felsen. Der ist einfach ein wenig zu abrupt da unten. Der weiße Gelstift bekräftigt das noch etwas, würd ich vielleicht weglassen. Oder sieht das auch im Manga/Anime so aus?

Das mit dem Grasgrün und dem Mintgrün ist im Anime auch so ^^ Sieht man glaub ich im Intro sehr gut.
Und ich werde weiterhin mit Gelstift matschen ;) weils mir Spaß macht *gg* Wobei ich mich bei dem Bild im unteren Teil echt zurückgehalten habe XD
Von:  Suchen
2012-10-09T20:05:39+00:00 09.10.2012 22:05
Okay.
Also, zunächst einmal mag ich das Bild :)
Die Colo ist toll geworden. Die Flügel sind wahnsinnig schön gemalt, grad der Übergang zwischen dem hinteren Flügel und dem Himmel :)
Gut, die Federn direkt am Rücken wirken ziemlich stachelig, aber dennoch mag ich das Gesamtwerk.
Ebenso gefällt mir das Grünland unten. Wirkt saftig und lebendig, gute Farbwahl. Ich versteh zwar nicht ganz, warum der Teil vorne eher ein bläuliches Grün hat und der hintere Teil so Grasgrün wirkt (ist das da vorne ein Vorsprung oder ein Wald von oben?), aber passt.
Das Gesicht oben links ist auch schön geworden. Der Blick gefällt mir und die Haare wirken schön strähnig und detailiert (ich mag sowas).
Worauf du allerdings in Zukunft ein wenig achten könntest wären die Kleiderfalten :)
Falten sind schwer, ich kanns auch nicht gescheit und übertreibs gerne, aber da muss man sich halt leider zurückhalten. Die Bluse der Schuluniform wirkt einfach zu knittrig.
Beim rechten Hosenbein ist es auch etwas zu viel geworden, das linke geht.
Die Anatomiefehler sind die selbst bewusst, wobei sie jetzt nicht so gravierend sind. Da hab ich schon anderes gesehen (und auch selbst fabriziert ;) ) nee, das geht eigentlich noch voll durch.
Was mich hingegen noch etwas stört ist der Übergang zwischen Grasfläche und Felsen. Der ist einfach ein wenig zu abrupt da unten. Der weiße Gelstift bekräftigt das noch etwas, würd ich vielleicht weglassen. Oder sieht das auch im Manga/Anime so aus? :< Kenn mich nicht damit aus, falls dem so ist tuts mir Leid.
Joa.
Schön weiterüben. Die Colo ist ja schonmal super, jetzt noch etwas am Rest feilen :)
Von:  Obitosan
2012-10-09T17:10:10+00:00 09.10.2012 19:10
Ein richtig schönes Pic.
gratuliere^^
Von:  SenseiHikari
2012-10-09T15:22:26+00:00 09.10.2012 17:22
Nicht nur die Flügel sind genial *___*
Irgendwann musst du mir mal ein Flügel-Bild malen und Zeichen wie du das machst!!!
Deine Anatomie ist viel besser geworden ^^ und ich mag die bildkomposition, die Details und die Farben :)
Von:  Ba-chan
2012-10-09T15:04:28+00:00 09.10.2012 17:04
Wau also in Sachen Flügel hast du dich aber verbessert, Schnegge xDD Die sehen echt toll aus!!

Und das ich von deiner Colo begeistert bin weisst du ja ^^ Weiter so X)